Paul Brodie macht neue Vorbauten!

Da hat Paul wieder mal ne gute Arbeit abgeliefert - zufällig könnte ich jetzt auch einen gebrauchen. Falls da einer bei der Bestellung abspringen sollte würde ich freuen wenn ich dafür einspringen könnte. Ein filletiertes Rahmenset sucht noch nach einem schönen Vorbau !
 
IMG_20180423_123353.jpg

:love:

8 schöne Vorbauten mit besten Wünschen aus Kanada :i2:
 

Anhänge

  • IMG_20180423_123353.jpg
    IMG_20180423_123353.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 39
Da hat Paul wieder mal ne gute Arbeit abgeliefert - zufällig könnte ich jetzt auch einen gebrauchen. Falls da einer bei der Bestellung abspringen sollte würde ich freuen wenn ich dafür einspringen könnte. Ein filletiertes Rahmenset sucht noch nach einem schönen Vorbau !
Und wie du vielleicht schon gesehen hast: die nächste Runde läuft bereits. 200$CAD die sich lohnen!
 
wer bestellt sich denn freiwillig son Apparat? (ich hab da ne Vermutung)
ich schwöre da wäre er besser beraten gewesen sich einen in einem sinnvollen Maß zu bestellen und dann gegen einen "original alten"150er zu tauschen der eh irgendwo rumliegt weil ihn keine Sau brauchen kann.
 
Janz oben det is meiner! Ick freu mir!!! Der is genauso wie gewünscht!
Hat jetzt dann bald nur einen seltsamen Nebeneffekt - ich hab keine Ausrede mehr das Catalyst nicht zu fahren, weil wegen Rücken und so...:daumen::D:blah:
 
Das primäre Foto ist ja nicht mehr aufrufbar. Hab es dann eben bei Moritz gelesen. Wunderbar!
 
Nabend
Falls es nochmals zu einer Sammelbestellung kommt wäre ich gerne mit einem Vorbau 120mmm x20 Grad dabei.
Wäre das auch möglich ohne dieses goldene Geschwür über den schönen Schweissnähten @caemis ?
Könntest du das den Paule mal fragen?

Danke
Markus
 
Wäre das auch möglich ohne dieses goldene Geschwür über den schönen Schweissnähten @caemis ?
Könntest du das den Paule mal fragen?
:lol: Ach Markus. Da sind keine Schweißnähte... Sammelbestellung habe ich nicht geplant, aber du kannst Paul natürlich gern selbst deine Bestellung schicken: paul[at]flashbackfab.com

Ob er auch geschweißte Vorbauten macht, wag ich zu bezweifeln...

:i2: marco
 
Ach Marco
und ich dachte die werden erst geschwieisst und dann diese hässlichen Schweissraupen mit noch hässlicheren Hartlot überdeckt.
 
Der Vorbau ist wirklich "nur" im Fillet Brazed Verfahren gelötet. Es gibt dabei nicht die Notwendigkeit voherigen Schweißens...
 
Zurück
Oben Unten