Tausche Paul Love Lever Canti und V gegen passende Bremsen

Dabei seit
14. Mai 2003
Punkte Reaktionen
681
Ort
Hinterm Mond
Guten Abend zusammen,

habe aktuell zwei Hebel-Pärchen über, dafür aber jeweils keine dazu passenden Bremsen. Die roten Love Lever sind für Cantilever, Zustand sehr gut noch mit den Original-Stickern. Die schwarzen sind für Paul V-Brake, an einer Stelle ne leichte Macke aber insgesamt auch guter Zustand.

Hat jemand dazu passende Bremsen und würde gerne tauschen und einen Satz komplettieren? Also Tausch Paul passende Stoplights gegen die die V-Brake-Hebel. Oder die roten love lever gegen passende V-Brakes / Linear Brakes (we hiessen die damals gleich noch?). Wäre bei V-Brakes auch für andere, kompatible Teile offen, sollte aber schon etwas gleichwertiges sein.



VG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten