Paul Schaltwerk

Registriert
20. Oktober 2019
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich habe eine blaues Paul Schaltwerk.

Hatte das an meinem R.M. Element Team, auch in Blau.

Das Ding funktioniert einwandfrei, hat natürlich normale Gebrauchsspuren und benötigt neue Schaltröllchen (Kompatibel mit Shimano Powerglide, aktuell Dura Ace 8 Fach).

Jetzt gibt es dafür Fantasiepreise, vermutlich sind die nicht realisierbar.
Was ist denn ein "realer" Preis für sowas und wo verkauft man das?
Gibt es in Berlin einen Händler, welcher sowas kauft?
Was bekommt man für das Xtr Inverse?
 

Anhänge

  • IMG_1233.jpeg
    IMG_1233.jpeg
    544,1 KB · Aufrufe: 143
Ich würde es mal hier versuchen: http://www.retrobike.co.uk/forum/index.php?sid=b9aeae6ed99f12f5ab32709d616c777c
Ansonsten ebay. Fantasiepreise ist relativ, die Dinger sind halt rar & in verschiedenen Farben heiß begehrt. Ich hatte mal ein Schaltwerk in blau, was ich vor über 10 Jahren für 200 Pfund verkauft habe (schätzungsweise knapp 300€ damals). Müßte seither im Wert gestiegen sein, wenn denn noch jemand Geld über hat aktuell.
 
Zurück
Oben Unten