Pausenfüller: Bike-Action beim Rodel-Weltcup in Königssee

Während der Rennpausen bei den Rodel-Weltcups am 2. und 3. Januar und vom 8. bis 10. Januar werden Dirtbiker dem Publikum mit gewagten Sprüngen und spektakulären Tricks ganz schön einheizen. Seit gestern trainieren die Biker neben der Kunsteisbah


→ Den vollständigen Artikel "Pausenfüller: Bike-Action beim Rodel-Weltcup in Königssee" im Newsbereich lesen


 
Nun ja, wir alle wissen ja, dass eher das Bobfahren der Side-Event fürs Dirt-Jumping ist.
Wer ist eigentlich der nette Herr "Pfundick"?
 
Die Rodelworldcups am Königsee sind und waren schon immer schlecht besucht so dass oft auch schon Schulklassen vor Ort als Zusehenr "rekrutiert" wurden damit es den Anschein hat dass viele "Fans" zusehen. So hat es für die Fernsehaufnahmen nicht den Anschein hat dass zu wenig Leute vor Ort sind. Die Dirtjumps mit den Bikes bieten da deutlich mehr Abwechslung für den Zuseher, wer beim Rodeln schneller ist liegt meisst im Zehntelsekundenbereich und die Läufe ähneln sehr einander.
 
Die Rodelworldcups am Königsee sind und waren schon immer schlecht besucht so dass oft auch schon Schulklassen vor Ort als Zusehenr "rekrutiert" wurden damit es den Anschein hat dass viele "Fans" zusehen. So hat es für die Fernsehaufnahmen nicht den Anschein hat dass zu wenig Leute vor Ort sind.

es ist immer wieder erstaunlich wie sich solch sinnlose gschichtln halten können,nur weil das fernsehen da gebührengelder hineinsteckt!?
oder ist das ör-fernsehen da gar nicht vor ort?
aber eigtl ist mir das ganz recht so,wäre ja schlimm wenn in 10 jahren auch nur annähernd so viele menschen radeln würden,wie momentan ski oder snowboard fahren ;)
 
Klar stellt sich da wieder mal die Frage, warum Eiskunstlauf, Biathlon und Co enorm viel Sendezeit bekommen und Mountainbiken in seinen verschiedenen Spielarten weitesgehend nicht im TV-Programm berücksichtigt wird...
 
Wieso sollte man Sendezeit für eine Sportart bereitstellen die im Rahmenprogramm einer anderen Randsportart stattfindet?
 
die Musik passt halt mal garned zum video...
Die is doch bei Windows 7 als Beispielmusik mit dabei, oder?

ansonsten bestimmt ne gute Idee, die Pausen mit sowas zu überbrücken.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten