Pay Day: Freecaster-Übertragungen mit neuer Technik nun gebührenpflichtig

Durch den enormen Aufwand während der Übertragungen enstehen hohe Kosten. Deshalb hat sich die Freecaster-Crew dazu entschieden, ihre Live-Übertragungen und Replays ab sofort als "Premium Content" anzubieten.
Der neue Player soll die Qualität de


→ Den vollständigen Artikel "Pay Day: Freecaster-Übertragungen mit neuer Technik nun gebührenpflichtig" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt grad in der 4X Übertragung hat der Typ von Freecaster gesagt, dass das morgige DH Rennen das einzige sein wird, das was kostet. Er meinte, Freecaster arbeitet daran, den Service doch wieder kostenlos anzubieten. Nächste Woche sollen dann Neuigkeiten diesbezüglich auf der Freecaster-Seite zu lesen sein !

Naja, schaun wir mal, was draus wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt grad in der 4X Übertragung hat der Typ von Freecaster gesagt, dass das morgige DH Rennen das einzige sein wird, dass was kostet. Er meinte, Freecaster arbeitet daran, den Service doch wieder kostenlos anzubieten. Nächste Woche sollen dann Neuigkeiten diesbezüglich auf der Freecaster-Seite zu lesen sein !

Naja, schaun wir mal, was draus wird...

Jup, ich habe dazu eine Eilmeldung verfasst. Diskussion erwünscht;)
 
Zurück
Oben Unten