Ob PDA/Pocket PC, oder reines GPS ist sicherlich eine Frage persönlicher Präferenzen. Entweder man möchte es etwas kleiner, leichter und ohne große Bastelei - dafür jedoch ohne Pocket PC Funktionalitäten und mit schlechterer Grafik, oder aber etwas mehr Gewicht, Fummelei, Stromversorgungsherausforderungen - dafür jedoch mit toller Grafik, MP3-Player, Word, Excel, Kalender, Abgleich mit Outlook und doller Grafik
Ich glaube das Thema Navigation mittels PDA und entsprechendem Gehäuse ist somit weitestgehend durch.
-Es sei denn es gibt noch andere, nicht aufgeführte und erwähnenswerte Gehäuse....
Werde nach endgültiger Entscheidung in Hinblick auf Stromversorgung und Gehäuse meinerseits auf jeden Fall das Ergebnis mit ein paar Fotos und kurzer Erläuterung posten. Ich denke jedoch, ich werde mich für die Trinkflaschenakku-Variante mit ArmorII o.ä. entscheiden... -sobald ich das nötige Kleingeld dafür habe
Danke für Eure Meinung, Anregungen und Vorschläge
bis bald
Andreas

Ich glaube das Thema Navigation mittels PDA und entsprechendem Gehäuse ist somit weitestgehend durch.
-Es sei denn es gibt noch andere, nicht aufgeführte und erwähnenswerte Gehäuse....
Werde nach endgültiger Entscheidung in Hinblick auf Stromversorgung und Gehäuse meinerseits auf jeden Fall das Ergebnis mit ein paar Fotos und kurzer Erläuterung posten. Ich denke jedoch, ich werde mich für die Trinkflaschenakku-Variante mit ArmorII o.ä. entscheiden... -sobald ich das nötige Kleingeld dafür habe

Danke für Eure Meinung, Anregungen und Vorschläge

bis bald
Andreas