PDS 2020 wann starten die Lifte?

Registriert
17. Oktober 2005
Reaktionspunkte
49
Ort
Franken
Hallo,

hat vielleicht jemand nen Durchblick bzgl der Liftöffnungszeiten in PDS dieses Jahr.

Ich kenne 4 lokale Seiten mit unterschiedlichen Informationen.

Super Morzine und Avoriaz erst ab 04.07
https://www.seemorzine.com/lifts/summer-dates
Hier steht das komplett PDS am 26.07. öffnet
https://en.morzine-avoriaz.com/summer-lift-opening-for-2020.html
Hier ist Super Morzine und Avoriaz terminlich getrennt
https://www.mtbbeds.com/morzine-lift-opening-dates-2020
Und hier steht ganz unten das alle PDS Lifte ab dem 20.06. laufen … schaut man aber bsp bei LES CROSETS dann steht dort wieder der 04.07.
https://www.skipass-pds-ch.ch/en/infos/horaire-ete
Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich ab dem 27.06. schlussendlich alles nutzen kann oder ob man aufgrund fehlender Liftverbindungen von Morzine nicht nach Chatel oder die Schweiz kommt.

Kann da jemand helfen?

Einzig Les Gets stellt sich klar auf und öffnet ab 20.06 … da hab ich jemanden ans Telefon bekommen.

Grüße

Seb
 
Screenshot from 2020-06-16 16-31-55.png

Qualle: https://de.portesdusoleil.com/ziel/die-staerken/covid-19-informationen.html
 
Danke, ich denke die blicken selbst nicht mehr durch. Touristen Information Morzine-Avoriaz hat mir folgendes geantwortet. Ich fragte ob ich ab dem 27.06. mit den Liften von Morzine nach Chatel pendeln kann.
1A2FA7FF-D583-4D87-AA06-4FE350ED0216.jpeg
 
Zurück
Oben Unten