PEAK Gabeln > Erfahrungen?

Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Sekret Lab near Koblenz
hat einer erfahrungen mit PEAK gabeln gemacht? also performance, haltbarkeit usw (speziell die carbon pro xc)
infos @ http://www.shock-therapy.com/peak1.html
XC.JPG
 
In irgendeiner Mtb-Zeitung war die mal im Test hat aber supibescheiden abgeschnitten, wobei das ja nicht zwingend eine objektive Aussage ist...

Aber in der letzen (?) Mtb-DH war an nem getesteten DH-Bike die Peak DH-Gabel dran und die war wohl recht gut !

Hab auch schon öfter mal überlegt mir vielleicht so ne Peak zu holen, weil die ja sehr günstig sind, aber bei Carbon bin ich eh immer etwas skeptisch und es scheint auch keener wirklich schon Erfahrungen mit so nem Teil gemacht zu haben.

MfG ldc
 
bin selbst grad am überlegen ob ich mir net so eine gabel holen soll! ich mein vom aufbau her müsst sie ja gut funsen...nur sicher bib ich halt auch net, weil ich nix über die forke weiß!! oder ich nehm eine z3...aber irgendwie will ich was was das net viele haben...:lol:
 
Und da ist das Problem:
Wenn mal was hin ist --> Ersatzteile.
Und warum fahren bei einem günstigen Preis diese Gabel nicht viele? Vielleicht ist sie wirklich nicht so gut (Vermutung, weiß es nicht wirklich)
 
um ersatzteile mach ich mir keine sorgen denn peak gehört zu shockworks, und die sind ja wohl weithin bekannt als hersteller!

und über die funktion weiß deshalb keiner was weil die gabel neu am markt ist...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten