Peaty’s Holeshot – Tubeless Tool und CO₂-Pumpe: Klein, bunt und oho!

Peaty’s Holeshot – Tubeless Tool und CO₂-Pumpe: Klein, bunt und oho!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9wZWF0eXMtdGl0ZWwuanBn.jpg
Peaty’s Holeshot – Tubeless-Produkte: Es handelt sich – Tadaaa! – um ein hübsch eloxiertes Stöpselwerkzeug gegen Löcher in Euren Tubeless-Reifen und eine kompakte CO₂-Pumpe, mit der Ihr die Fuhre nach einer Panne schnell wieder flottmachen könnt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Peaty’s Holeshot – Tubeless Tool und CO₂-Pumpe: Klein, bunt und oho!

Welches sind Eure liebsten Tubeless-Pannenhelfer?
 
Die asymetrische Spitze finde ich gut. Damit wird das Kamel-durchs-Nadelör-Drama etwas geringer.

Beim CO2-Spender finde ich eine Lösung mit geschrubtem Dosierer vertrausnerweckender. Kann mich aber täuschen. Die Größe wäre für mich praktisch.
 
stanzwerkzeug in china kaputt und schon hat man ein neues Produkt kreiert. Aber die "kompakten" O Ringe sind natürlich schon ein Verkaufsargument.
 
Zurück
Oben Unten