Pedale drehen durch

Im Eröffnungsposting sagte er doch das beim Bergaufahren passiert, oder?
Er hat ja nicht geschrieben daß die Kettenblätter in irgend einer Form lose sind oder so.

Ich denke da sind die Zähne ausgelutscht und die Kette greift bergauf nicht mehr.
Er hat das einfach nur schlecht beschrieben.

Wenn die Kettenblätter sich tatsächlich von der Spider gelöst hätten, dann könnte er überhaupt nicht mehr fahren, und hätte nicht nur beim Bergauffahren Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitate aber anscheinend nicht.

Das sagt der Richtige. Pack dich mal an deiner eigenen Nase nachdem du dein Hirn eingeschalten hast und schau nach auf was das Zitat von @Epic-Treter bezogen war. Zu blöd zum Zitate lesen und nebenbei noch eine absolute Technikniete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man sich oben die Bilder anschaut sieht man dass das völliger Quatsch ist. Kurbelarm und Spider sind ein Guss, großes KB ist daran verschraubt, mittleres KB ist am Großen verschraubt.
Du hast anscheinend übersehen, dass die Bilder nicht das Rad des TE darstellen ...

Soviel dann zu
Das sagt der Richtige. Pack dich mal an deiner eigenen Nase nachdem du dein Hirn eingeschalten hast
;)
 
Das bezog sich IMO auf ein Erklärungsbild, welches ein anderer User (prince67 glaube ich) zwischenzeitlich eingestellt hatte, welches jetzt aber nicht mehr drin ist.
 
Du hast aber schon die Kettenblätter mit der Kassette durch eine Kette verbunden, oder ? :confused:
smilie_happy_309.gif
 

Anhänge

  • smilie_happy_309.gif
    smilie_happy_309.gif
    13,4 KB · Aufrufe: 235
Zurück
Oben Unten