Pedale

ldc

4bikepower
Registriert
30. Mai 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
niedersachsen
Hab auch die NC17 Standard lange gehabt, hatte auch nie Probleme werde mit dem Grip noch mit den Pins!!
Außerdem ist NC 17 soweit ich weiß einer der wenigen Hertseller die Ersatzpins gleich mit beilegen!!
Preis ist auch echt günstig, die Dinger haben meine Kaufempfehlung!!

Sonst fahr ich noch die DMR V8, wurde ja das meiste schon zu gesagt...Allerdings sind mir gleich nach denersten paar Kilometern paar Pins rausgefallen, aber das sind ja Standardmadenschrauben, also net so das Problem.

Vielleicht n kleiner Tipp:
Ich denke man sollte alle Pedale mit geschraubten Pins, vor der ausfahrt mal duchchecken, alle Pins nachziehen und gegebenfalls mit Loctide oder so sichern.
Und die Lager gut fetten!!
Dann gibts so schnell keene Probls mit den Dingern.


Gruß ldc
 

Anzeige

Re: Pedale
Tut mir leid das sollte kein neues Thema werden sondern eine Antwort zum Thema Plattformpedale...

Ähh, MODS, vielleicht kann das mal wer rüberschieben??!!

Schönen Dank, ldc
 
Zurück
Oben Unten