pedaliéro: die Lady Ausgabe

Der neue pedaliéro ist da - diesmal mit einem großen Special für die Dame - Bikes, Mode & Zubehör für alle Rad fahrenden Damen dieser Welt! Natürlich kommt auch der MTB-interessierte Herr nicht zu kurz: für Euch gibtsTraumtrails, World-Cup-I


→ Den vollständigen Artikel "pedaliéro: die Lady Ausgabe" im Newsbereich lesen


 
ja Sie schon bekommen.

Meine Freundin interessiert die Ausgabe leider gar nicht.
Nächste Ausgabe ist hoffentlich wieder mehr von den Herrn drin.

:daumen:
 
Hab sie ehrlich gesagt bisher nur durchgeblättert...je mehr man liest, desto mehr stört man sich an der seltsamen Kringelschrift :(
Inhalte sind ganz ok.
 
Finde es gut, daß man auch mal was für die Mädels speziell macht. Wenn die Bravos Damenräder (Ladybikes) testen geben die sich auch mehr Mühe als bei den 84 Räder-Megatests. Ich bin für Gleichberechtigung. Also Ladypages (Damenseiten) in jeder Ausgabe, aber dafür auch mehr Hingabe bei der Berichterstattung für die Herren (Klasse statt Masse). Das hat der Pedaliero bis vor einiger Zeit auch gut gemacht, aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck, daß man dort den gleichen Fehler macht, wie in den anderen Magazinen: To many bikes, 0815-Lobhuldigung.
 
top! immer wieder.
das abo ist gold wert. so schön gestaltet. als designer freue ich mich immer wieder über dieses schöne magazin.
 
top! immer wieder.
das abo ist gold wert. so schön gestaltet. als designer freue ich mich immer wieder über dieses schöne magazin.

Naja, eigentlich ist es ja kein Magazin, sondern eher ein "Dauerwerbemagazin" oder ein markenübergreifender Werbeprospekt.

Was solls, die Bilder finde ich wirklich gut und bei mir hat es seinen Stammplatz als Lokuslektüre erobert. Und irgendwie gewöhne ich mich an die dümmlichen "Agenteneinleitungen" bei den Herstellerbesichtigungsberichten auch noch. ;)
 
Download ist verfügbar.
Ach komm, gerade die Agenteneinleitungen sind witzig.

Dauerwerbemagazin, ja gut...irgend wie müssen sie sich finanzieren. Besser als die ~5€ der Anderen die genau so viel Werbung auffahren.
Kommt mir nicht mit aufwändigen Tests. Mag sein, dann sollten sie sich auch Mühe geben die richtigen Werte anzugeben. Ein Test ist nur so gut, wie dessen Auswertung.
 
irgendwie funktioniert der link auf seite 51 nicht. oder zumindest führt er nicht zu den versprochenen gps-daten vom bülker-singletrail. stattdessen landet der verweis bei einem bericht über den hacklbergtrail in saalbach hinterglemm und da fährt doch nun wirklich kein mensch mountainbike... :D

kann die daten auch sonst nirgendwo auf der seite finden. werden die noch bereitgestellt?

danke und gruß, manuel
 
Zurück
Oben Unten