Penetrante Werbung - Mobilversion unbenutzbar

Es läuft alles bei euch und mir über Chrome als Automatismus was natürlich wiederum einen wahnsinnigen Traffic zur Folge hat. Jetzt in Echtzeit kann ich sogar lesen was ich schreibe. Aber meine Posts konnte ich vorher nicht korrigieren.

Sollte es nicht möglich sein, das Forum mit einem Smartphone uneingeschränkt zu nutzen?

LG
 
Es wurde daran gearbeitet....... :)


Aber so richtig funktioniert es nicht! Versuch Mal mit dem Phone einen Beitrag zu schreiben......​
 
Geht sogar einigermaßen...
459C6665-991C-4FC1-B5CE-78AD5996B6BB.png
 
Aktuell kann ich keine Themanderung vornehmen. Kommt später noch einmal ein schönes Update?

Lo
 
Bei mir liegt die Werbung hinter dem Text. Das lenkt beim Lesen irgendwie total ab - auch des weiter unten stehenden Textes, weil ganz unten schon direkt wieder Werbung kommt. Selbst auf meinem 6,1zoll Display viel zu überladen.
Ist das so gewollt?
Oder ein Fehler im „System“ (IOS 14 Beta 3)?

Wenn das so gewollt ist, nervig hoch 10. Wenn nicht, melde ich den Fehler in der Feedback App bei Apple

0AB3FFBA-0AE5-4674-AB80-0257464E450B.png
 
Ich kann keine Korrekturen in den Beiträgen vornehmen Markus. Die Werbung springt springt immer rein, bevor die Änderung gespeichert bzw. erfolgt ist.
 
Ich hatte in der letzten Woche auch ständig Probleme beim schreiben mir dem Smartphone Android/Crome.
Konnte schreiben hab es aber nicht gesehen weil die Werbung drüber ging ?
 
Es ist noch nicht möglich leider.

Ich kann mit dem Android Mobiltelefon auf Google Chrome IBC nicht mehr gescheit nutzen, was Beiträge betrifft. Sehr schade!

Kannst du bitte einen Screenshot anhängen, der das Problem zeigt? Ich habe keinerlei Probleme auf Chrome/Android, es fällt mir daher momentan schwer das Problem nachzuvollziehen.
 
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das mit dem Phone machen soll, sorry! Aber vieleAndere haben doch.das gleiche Problem wie ich, somit auch nicht die Ausnahme.....
 
Was mir immer öfter aufgefallen ist in letzter Zeit:
Wenn man grad am Handy eine Antwort schreibt und währenddessen erscheint die Meldung, dass es neue Beiträge gibt, springt immer komplett das Textfenster weg, wo man gerade geschrieben hat.

Firefox auf Android Handy.
 
Was mir immer öfter aufgefallen ist in letzter Zeit:
Wenn man grad am Handy eine Antwort schreibt und währenddessen erscheint die Meldung, dass es neue Beiträge gibt, springt immer komplett das Textfenster weg, wo man gerade geschrieben hat.

Firefox auf Android Handy.
Opera Browser
integrierten werbeblocker einschalten
fertig
 
Kannst du testweise einen anderen Webbrowser installieren (Firefox, Chrome, ...) und schauen, ob das Problem bestehen bleibt?

Auswahl an aktuellen Browsern für Android:

Firefox: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.firefox
Chrome: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android.chrome
Edge: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.emmx





Jetzt hatten Korrekturen. vorhin gut geklappt..... Schön geht's wieder los und die Werbung springt mir in das Textfenster. Das ist nicht mehr schön.
 
Zurück
Oben Unten