Perfekte Einstellungen für Gopro 3+ Silver?

Registriert
24. Juli 2017
Reaktionspunkte
0
:i2::i2:Hallo,
Wenn ich mit meiner Gopro Hero 3+ Silver Edition eine Fahrt filmen will, ruckelt das Video nachher.
Meine derzeitigen Einstellungen:
1080p
30fps
FOV Wide
Resolution 10mp wide
Burst Rate 5/1sec
Spot Meter on
Looping off
NTSC
Wie schon gesagt ruckelt das bild, wenn man etwas filmen möchte.

Danke, DownhillEnte:i2:
 

Anzeige

Re: Perfekte Einstellungen für Gopro 3+ Silver?
Das klingt eigentlich alles solide. Da sollte nix ruckeln. Ist das Video irgendwo öffentlich, dass man sich den Fehler mal anschauen kann? Ferndiagnose auf diese Art ist leider nicht einfach. ;)

Nebenbei, du solltest von NTSC auf PAL umstellen, wenn du nicht gerade in den USA unterwegs bist.
 
Passt ja irgendwie hier rein: Benutze die gleiche (alte) GoPro und schneide mir meine Bike Videos auch nur laienhaft mit dem GoPro Studio zu. Habt ihr Tipps für die besten Einstellungen zum Erreichen guter (Youtube) Videos? Die Farben u. Konturen meiner bisherigen Videos sind bisher oft ziemlich verwaschen.
Beispiel:


Und ja: Die einzige Bildstabilisierung bisher bin ich selbst.
 
Zurück
Oben Unten