Perfekte Reparatur > XT-Kurbelgewinde für Pedal

Auch nach längerem Hinschauen bin ich der Meinung daß die Reparaturversion für diesen Thread eine Andere ist als in seiner Galerie, der größte Unterschied ist die Einbaulage des Messinghülsenbundes. Außerdem war hier nie von einer Stahlscheibe die Rede. Die Kratzer sind aber identisch soweit ich das erkennen kann. Leider ist dieser Bereich seiner XT-Kurbel am Centurion nicht mehr im Bild.
Bigboi ist auch so ein Thema.. er hat sich also vertrauensvoll an ihn gewandt. Aber woher wußte er, vor allem gerade erst frisch angemeldet, daß Biker2006 der Fachmann für diesen Auftrag ist?
So wirklich kostenlos war der "Service" ja dann auch nicht bei 30 bzw. 40 Euro.
Ich will ja niemand zu Unrecht irgendetwas anlasten, aber diese Sache stinkt irgendwie zu sehr. Kaputte Kurbeln bringen freilich wenig und sind den Aufwand nicht wert, höchstens die Kettenblätter könnten noch brauchbar gewesen sein.
 
Auch nach längerem Hinschauen bin ich der Meinung daß die Reparaturversion für diesen Thread eine Andere ist als in seiner Galerie, der größte Unterschied ist die Einbaulage des Messinghülsenbundes. Außerdem war hier nie von einer Stahlscheibe die Rede. Die Kratzer sind aber identisch soweit ich das erkennen kann. Leider ist dieser Bereich seiner XT-Kurbel am Centurion nicht mehr im Bild.
Bigboi ist auch so ein Thema.. er hat sich also vertrauensvoll an ihn gewandt. Aber woher wußte er, vor allem gerade erst frisch angemeldet, daß Biker2006 der Fachmann für diesen Auftrag ist?
So wirklich kostenlos war der "Service" ja dann auch nicht bei 30 bzw. 40 Euro.
Ich will ja niemand zu Unrecht irgendetwas anlasten, aber diese Sache stinkt irgendwie zu sehr. Kaputte Kurbeln bringen freilich wenig und sind den Aufwand nicht wert, höchstens die Kettenblätter könnten noch brauchbar gewesen sein.

bigboi hat bestimmt noch am selben tag einen kurrier beauftragt die kurbel zu ihm zu bringen und am nächsten tag kam die kurbel mit DHL Express schon wieder zurück.
vorbildliche leistung für einen schwer beschäftigten maschinenbauer mit 65 jahren schul- und arbeitserfahrung.
 
bigboi hat bestimmt noch am selben tag einen kurrier beauftragt die kurbel zu ihm zu bringen und am nächsten tag kam die kurbel mit DHL Express schon wieder zurück.

Fehler im Zeitstrang.
Die Reparatur erfolgte in der Vergangenheit, resp. vorgängig zum Thread.

Trotzdem bepiss ich mich vor Lachen. :D

aha, ein einfaches nein hätte mir auch gereicht.

aufgrund "swiss" beitrag, sind mir halt zweifel aufgekommen.

sorry :)

Zurückkrebsen gilt nicht. ;)
 
Hm. Ich mag nicht so recht an Betrug glauben, obwohl es schon bedenklich ist, dass andere noch auf den Rückerhalt ihrer Kurbel warten und nix mehr gehört haben.
 
Ich will ja niemand zu Unrecht irgendetwas anlasten, aber diese Sache stinkt irgendwie zu sehr. Kaputte Kurbeln bringen freilich wenig und sind den Aufwand nicht wert, höchstens die Kettenblätter könnten noch brauchbar gewesen sein.

Bei mir hat er nur meine Kurbelarme bekommen :D ,

die 40 eus waren da ärgerlicher ...

naja wie gesagt , ich tus als Lehrgeld ab , vielleicht ham ja ma glück und so ne kurbel springt ihm vom Kreuztisch und bleibt in irgendeinem Körperteil stecken :lol:
 
kann niemmand die adresse/(2. adresse) dieses betrügers veröffentlichen ?

hat schon jemmand eine anzeige erstattet ?
 
is das ein geiler krimi - ich hab alles von a-z gelesen - und finde es auch echt merkwürdig - dass der mann so´ne "knetlegierung" mit der stahlbacke klemmt ?
 
schade schade. wie bekomm ich nun meine optisch sehr schönen stx se kurbeln repariert?
ist ja wirklich doof, das hier leute scheinbar besch...en wurden.
 
Jaja…wenn man nicht bis zum Ende liest!!
(was ich mittlerweile getan habe …:)

Trotz alle dem hab ich so ein Problem,im Thread von Klaus ist auf jeden Fall ein guter Ansatz wie man dem Problem an den Kragen geht.
Den Rest bequatsche ich morgen mit dem Fräser meines Vertrauens und halt Euch auf dem laufenden…

….und was ist mit dem Krimi hier weiter passiert?…
 
feine sache mit so einer buchse!
meine alternative: senken, schweißen, schleifen, bohren, gewinde neu scheiden,
sicher nicht so hübsch, aber mechanisch auch wie neu, optisch leider nicht......
 
Biker2006 rules. Ich kann zwar jedermann das BGB erklären oder einen Vortrag über das BayVerwVrrfG (Bayerische Verwaltungs- und Verfahrensgesetz) halten, aber an der Kurbel ein Pedal festschrauben? Keine Ahnung. Geht mir irgendwie ab.
 
Hallo!

Nach einem zuerst unerwartenden schweren Unfall mit parallel erfolgtem ärztlichen Kunstfehler (habe den Rechtsstreit Gott sei Dank gewonnen), sowie einem monatelangem Gedächtnisausfall mit anschließend langer Reha, wurde ich von meinem Arbeitgeber nach meiner Genesung ins Ausland ab kommandiert. Es war die einzige Chance wieder lückenlos ins Arbeitsleben zurück zu kehren, und im Leben wieder Fuß zu fassen.

Nun bin ich wieder für einige Zeit hier im Lande und lese die spöttischen Post´s und die Gemeinheiten, speziell nicht von denjenigen Leuten, denen ich in Sachen Kurbelreparatur helfen wollte, nein es sind die Unbeteiligten
User die sich die Frechheit herausnahmen und mich an den Pranger stellten. Ich finde diese Post´s gehören gelöscht, weil sie Negatives und somit Verleumderisches von mir berichteten. Schade, niemand dachte auch nur ansatzweise daran, dass mir etwas passiert sein könnte!? Lieber schreibt man von Betrug und Anzeige.
Die Hetze mancher User ist hier beispiellos!

Ob sich Diejenigen die so über mich hergefallen sind, auch den Mut haben, sich zu entschuldigen!?
Ich mag das zu bezweifeln!

Mfg Klaus

P.S. Diejenigen dir mir einmal etwas zugeschickt haben, und es nicht mehr zurück erhalten haben, bitte ich mir
Unter Angabe des Sendungsnachweises der DHL oder auch andere, nachzuweisen, was sie mir damals zugeschickt haben. Ich werde es dann suchen gehen, denn verloren ging es sicherlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten