Perl Izumi

hat jemand ne ahnung wie pearl izumi klamotten größenmäßig ausfallen. bin 1.76 und weiß nun nicht ob L oder M (es soll ne jacke werden).

danke

Anzeige

Re: Perl Izumi
Hallo, sie fallen größer aus. Hab bis auf Perl Izumi (hose) nur L Größen, die Hose ist ne M. Mfg

HI,

zum Thema Jacke: Ich hab ne neue Windjacke/Weste in Medium und die passt prima um was drunterzuziehen (bin 178 und wiege 80kg :-( ). Allerdings fallen glaub ich ältere Sachen (Trikots... von vor 2-3Jahren eher kleiner aus, wie oben beschrieben.

mfg

Original geschrieben von nino
HI,

zum Thema Jacke: Ich hab ne neue Windjacke/Weste in Medium und die passt prima um was drunterzuziehen (bin 178 und wiege 80kg :-( ). Allerdings fallen glaub ich ältere Sachen (Trikots... von vor 2-3Jahren eher kleiner aus, wie oben beschrieben.

mfg

was für eine weste/jacke hast du? kann man die sachen empfehlen?

Hi,

da musste ich erst mal nachgucken...
Das Ding nennt sich vagabond jacket und ist recht variabel (s. bild), sehr leicht, mit Fleece-Innenkragen, verstellbaren Gummizügen an Bund und Kragen sowie 3 Taschen. Laut Verkäufer ist sie aber nur bedingt Wasserdicht und könnte noch etwas mehr Wind abweisen. (dafür ist sie halt leicht)

Ich habe relativ viel Pearl Izumi Zeugs mit dem ich auch immer zufrieden war - das Design ist halt eher zurückhaltend ;-)

mfg,
Nino

Anhänge

• 4662-4pearlizumi.jpg
    4662-4pearlizumi.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 96
Hi!
Habe eine windjacke in L, 2 Jahre alt, die passt wie angegossen,
bin 1,86 und scmal gebaut

bin zufrieden mit, superleicht, winddicht, wasserabweisend, kleines packmass

kann ich nur empfehlen, hatte sie auch schon zum laufen und segeln an

Original geschrieben von nino
Hi,

da musste ich erst mal nachgucken...
Das Ding nennt sich vagabond jacket und ist recht variabel (s. bild), sehr leicht, mit Fleece-Innenkragen, verstellbaren Gummizügen an Bund und Kragen sowie 3 Taschen. Laut Verkäufer ist sie aber nur bedingt Wasserdicht und könnte noch etwas mehr Wind abweisen. (dafür ist sie halt leicht)

Ich habe relativ viel Pearl Izumi Zeugs mit dem ich auch immer zufrieden war - das Design ist halt eher zurückhaltend ;-)

mfg,
Nino

danke für das bild, genau das hab ich im auge :-). ist das blau wirklich so zurücjhaltend dunkel oder eher knallig z.b. wie das zeugs von gore?

Hi,

ich kenne das blau leider nicht (meine ist in sonem Olivgrün), aber ich denke es wird nicht so intensiv sein wie das von gore.

mfg,
Nino

Zurück