Permanenter RR’Treff für Biker Freitag 17 Uhr Fernmeldeturm MA

das frag ich mich auch grade. leider habe ich ja wie gesagt etwas stress zur zeit, und solch eine examensarbeit schreibt sich nicht von selbst, ein lehrprobenentwurf auch nicht.

ich würde mich deshalb die nächsten 2 wochen mal etwas zurückhalten und mal hier mehr tippen (also nicht im forum sondern auf papier ;-))

b
 
Muss heute leider passen, Vereinssitzung, aber vielleicht sieht man sich
bei der Tour mit Paul am Sonntag, habs fest vor...

Grüße, und trinkt einen Glühwi für mich mit!
 
Mei, das wird heute ne Gaudi.
snowingsmile.gif


17Uhr Fernmeldeturm.
Bei dem Schnee wird das heute so hell, Licht unnötig.
cheerleader3.gif
 
Ui, das wird ja heut ne unerwartet große Gruppe.
Sind wieder die gleichen Kollegen dabei wie beim letzten Mal. ;)
Wenn Du zu früh da sein solltest, kann ich Dich bei mir unten in den Flur lassen.

Freut mich.

:winken:
 
So wer ist dabei?
Hab immer noch das Grinsen von letztem Freitag im Gesicht, was war das eine geile Schneeabfahrt.
Leider ist der Schnee fast weg und das was übrig ist, ist net so dolle.
Hab mir das mal Dienstag angeschaut, nicht zu empfehlen.
Dafür war ich gestern Flach rollen, perfekt, alles sauber und trocken.
Darum würde ich für Freitag die 60km Runde gen Weinheim vorschlagen.
Man kann also auch mit dem Crosser kommen.

:winken:
 
Für morgen Abend sind heftige Schneefälle angekündigt.
Das wird so geil. :daumen:

Wer ist dabei?
Weißer Stein oder Käfertalerwald?

:winken:
 
Gestern mal die Rollerstrecke gen Weinheim angetestet, war überraschen trocken, kaum auch nur feuchte Stellen. :)
Wollte die eigentlich auch heute fahren, aber leider hat der Wetterbericht was von Regen bei knapp über null Grad gesagt.
Da werd ich dann doch lieber laufen gehen.

Dann bis nächste Woche.

:winken:
 
snowingsmile.gif

Das wird so geil morgen. :)

Ob Käfertalerwald oder Odenwald werden wir spontan entscheiden.
Mal sehn was die Odenwäldler melden, wie es dort momentan aussieht. :ka:

:winken:
 
So, gestern mal Odenwald nach dem Orkan angetestet.
Alles bestens, zwei Bäume ganz oben das war alles.
War sogar komplett trocken.

Darum würde ich heute wieder Odenwald mit dem MTB vorschlagen.
Abfahrt wie immer 17 Uhr.

:winken:
 
Hallo Biker,

wie schon die letzten Jahre wollen wir auch diese Saison die
Bikewochenenden jeweils mit einer lockeren Straßenrunde einläuten.

Treffpunkt ist IMMER Freitag um 17 Uhr am Fernmeldeturm in Mannheim.

Gefahren werden meist Strecken Richtung Odenwald mit 50-80km. Der Schnitt ist eher gemütlich.
Berge fährt jeder wie er will, die Schnellen müssen halt warten ;)

Gruß :winken:

Tobias
 
Da hab ich wohl gestern das Kunststück geschafft und die "schnelle Gruppe" verloren ;-). Habe dazu gerlernt. Das nächste mal fahre ich dann einfach weiter geradeaus.
 
Wollte schon fragen wo wir Dich verloren haben.
Gab gestern ja 3 Gruppen. Hoffe Du warst nicht bei der Mutter/Kind-Gruppe. ;)

:winken:
 
Zurück
Oben Unten