Permanenter RR’Treff für Biker Freitag 17 Uhr Fernmeldeturm MA

@Tobsn,
du hast doch die schwarze Mavic-Shorts. Kannst du mir bitte sagen in welcher Größe;-) Kann sie nur noch in S und XL bekommen und hab keine Ahnung wie die ausfällt...
Grüße
Michael
 
Heute Licht und warme Klamotten nicht vergessen.


hangin.gif

___
hostlov.gif
 
Gestern im Badehaisel haben wir uns auf MTB geeinigt.

Also heute 17 Uhr MTB gen Weißen Stein.
Licht und Jacke nicht vergessen.

:winken:
 
Gestern im Badehaisel haben wir uns auf MTB geeinigt.

Also heute 17 Uhr MTB gen Weißen Stein.
Licht und Jacke nicht vergessen.

:winken:

.... und warme Socken nicht vergessen. Hab mit gestern am WS fast die Zehen abgefroren. 20.00 Uhr warens bei Rückkehr nach LEU nur noch 1,5 °C. Viel Spaß Heute.
Ach ja, WS ist gut zu fahren, vom Eichelberg solltet Ihr Abstand halten, da toben derzeit die Harvester. Bin auf den normalen Forstwegen fast steckengeblieben....
 
Biete -1 C und Fensterkratzen auf dem Parkplatz am Badehaisel in Wachenheim.
Im Wald war es aber sehr angenehm und überhaupt nicht kalt.

:winken:
 
Kommando zurück.
Hab mich gerade noch mit Matze beraten.
Heute RR.
Kurze Runde:
MA – Apfelblütenweg – Ursenbacherhöhe – Wilhelmsfeld – Schriesheim - MA

:winken:
 
Hallo zusammen,

diesen Freitag soll es wieder bestes Wetter geben.

Wir treffen uns wie immer um 17:00 Uhr am Fersehturm Mannheim (am Neckar).

Vergesst nicht warme Kleidung und unbedingt Licht!

Grüße,
Matze

PS: Wird dann wohl die letzte Tour sein, bei der wir noch ein bisschen im Hellen fahren. Ab Sonntag, nach der Zeitumstellung heißt es dann "Freitagstour ist Nightridetour"!
.
 
Er lebt noch, er lebt noch … er ist noch nicht tot … :hüpf:

Klar fahren wir.
Dank Volkslampe sind einige neue Winterbiker dabei.
Hast wieder deine Wackelkontaktlampe am Start?

Kommst nach MA oder sollen wir Dir entgegenkommen?

:winken:
 
swordfightsmiles.gif

Heute die Wahl der Waffen: MTB
Wohin wir uns vom Wind treiben lassen, entscheiden wir dann spontan.
Oden- oder Käfertalerwald.

hostlov.gif
 
Hallo Tobsn,

wollte mal fragen, ob es diesen Treff noch gibt oder ob er für dieses Frühjahr wieder aufgenommen wird ?
Würde mich echt freuen...

Beste Grüße,

Load
 
Zurück
Oben Unten