Persönliche Pläne-Ziele fürs MTB 2009

Schmok

coming soon
Registriert
26. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hi. Postet doch mal eure ganz Persönlichen Ziele und Vorhaben rund ums MTB fahren für 2009 .

Egal ob Touren, Training, Urlaub oder "Baukunst" etc. eventuel finden sich Hier dadurch begeisterte Mitmacher, Nachamer .

Aus diesem grund hab ich es ins Aachenforum gesetzt damit eventuel Verabredungen getroffen werden können.
( den Kontakt kann man ja bequem via " Persönliche Nachrichten " hier im Forum herstellen )

Schreibt einfach Was, Wo, Wann und eventuel welches LVL .
Ob Ihr es Verwirklicht ist erst mal Zweitrangig
;) sind ja nur Pläne ;)

PS. Bitte haltet euch nur ans Thema "Persönliche Pläne ...." und unterlasst Comentare , Diskussionen , Spamms .... öffnet ggf. selber Threads um Comentare zu Plänen Anderer zu Posten .
 
Hi ;) ich mach mal Höchst selbst den anfang :)

Frühjahr:
Transalp Vorbereitung´s Workshop mit www.go-alps.de
Termin 21,05 bis 24,05,´09 Preis 309,--€
(biete hier eventuel Mitfahrgelegenheit für die Anreise )

Sommer :
Eventuel Trekkingtour von Aachen nach Berlin mit Trekkingrennrad Juli (plan ich schon seid 3 Jahren ;) )

Eifelcross von Aachen nach Trier und zurrück ( eventuel Eifelsteig ) als Etappentour an WE oder komplett am Stück , August oder in Etappen aufs Jahr verteilt :) lvl 2-3

Eine Woche in die Alpen eventuel Gardasee oder Franz/Schweiz, September .

Ein Wochenende Vulkanbikepark , irgendwann ;)

Bin 42 sehe mich eher als Wochenend Tourenbiker laut go-alps Level 2-3
 
Da meine Westeuropatour mit dem Rennrad so gut letztes Jahr durchgestartet ist, solls dieses Jahr etwas größer und des lieben Geldes wegen auch etwas kommerzieller werden. Die genaue Reiseroute ist noch in Planung und eine Homepage, wo man dann mal alle meine Radreisen dokumentiert hat, ist dieses Jahr auch in Planung.

Ansonsten möchte ich dieses Jahr endlich ein wenig mehr Erfolg auf Marathons haben.
 
Hi,

nachdem ich letztes Jahr krankheitsbedingt nur sage und schreibe 148 km auf dem MTB geschafft habe, sind meine Pläne vorrangig wieder deutlich mehr auf dem Tacho zu haben. es muss mindestens noch eine Ziffer hinter der 8 kommen, und dann erst das Komma.

Zudem werden wir in diesem Jahr mit einem 4er Team beim Rad-am-Ring teilnehmen.

Natürlich müssen auch wieder gesammelte Kilos weg, aber ich arbeite daran und werde es schaffen.

Und einen großen Plan habe ich schon so gut wie erledigt, ein neues Bike muss her, es ist ein Specialized Stumpy FSR Comp.
 
Sobald Thermometer 2stellig, erstmal wieder regelmässig aufs Bike....
Vulkaneifel....Lieserpfad.....Hohes Venn... mal sehen...geplant wird immer viel....ob die Ausführung dann klappt....lass mich überraschen.
Ostern geht´s nach Österreich.....Fahrradträger ist bestellt....aber suche noch ortskundige Mitfahrer...ist also auch noch nicht fix :/
 
Hab das gleiche vor wie Black eigentlich ;):);), hab schonmal ne grobe Route in MagicMaps zusammengehakt.Sollte entweder im Mai oder im Augut statt finden, wollte ich spontan je nach Wetter, Geldbeutel und Zeitbudget starten. Also entweder nen großen EifelX mit ca. 380km / 8000hm / 6-7 Tage oder nen kleineren EifelX mit ca. 200km / 4000hm / 3 Tage.

Dann hab ich mir hier mal ne kleine Liste mit Events hier in der Eifel angelegt wovon ich zwar nicht alle aber schon den ein oder anderen besuchen wollte:
Datum Veranstaltung
05.04.2009 Rhodius Brohltal CTF
21.05.2009 CTF Rund um Burg Olbrück, RSC Weiber
04.07.2009 Moselhöhenbiking Bekond
12.07.2009 CTF Genuus im Ahrtal, Sturmvogel Bad Neuenahr
16.08.2009 Einmal zu Hohen Acht - CS Merten
06.09.2009 CTF Vulkaneifel Mayen
12.09.2009 Vulkanbike Marathon
04.10.2009 CTF Höhen und Täler der Eifel, RSC Prüm
07.11.2009 MTB Rurseemarathon
unbekannt Tour der Hoffnung in Wisskirchen

Mal seh nwas dieses Jahr so geht, wollte mich auf jeden Fall wieder wie die Jahre davor auch ein kleines Stückchen verbessern. pö a pö .......
 
... dieses Jahr KEIN neues Bike kaufen (wird aber bestimmt nix)
... toleranter gegenüber typographisch orthographisch minderbemittelten Forumsmitgliedern zu sein.
... weniger anspruchsvolle Trails fahren.
... weniger zu Essen.
... meine Räder besser pflegen und weniger zu Bruch fahren.
ansonsten das übliche. Also weniger Alkohol und weniger CHIPS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztlich meint er sicherlich seine eigene Leseschwäche !
Post #5 , #7 , #9 , #10, #11 zeigen das auch dieses Forum zu Platt für Relativ
Gutgemeinte Thread´s ist !

Dickes THX
 
Zurück
Oben Unten