Petition Flowtrail am Hoherodskopf Schotten, bitte gebt eure Stimme

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen,
    es gibt aktuell eine Petition für den langersehnten Flowtrail am Hoherodskopf.

    Es wäre schön wenn ihr eure Stimme geben würdet.
    Ich bin zwar nicht der Initiator der Aktion, sondern eben nur zufällig darüber gestolpert und hänge das Thema hier mal gern auf.

    Die Stimme könnt ihr hier abgeben:
    https://www.openpetition.de/petitio...ke-sport-am-hoherodskopf-bau-eines-flowtrails

    Ich danke für eure Unterstützung!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Peng999

    Peng999 Kutscher

    Dabei seit
    12/2014
  4. Nomadbiker

    Nomadbiker No Shuttle!!

    Dabei seit
    03/2016
    Ebenso:i2:. Bin zwar net so der Downhiller aber würd mich freuen für unseren Vogelsberg wenn das umgesetzt wird.
    Von Alsfeld aus isses leider en bisse weit direkt mit dem Bike bis aufn Hoherodskopf aber wenn die Tage wieder länger werden
    hab ich mir das als lange Tagestour mal vorgenommen.
     
  5. unterschrieben...