Petition Flowtrail am Hoherodskopf Schotten, bitte gebt eure Stimme

Registriert
20. April 2007
Reaktionspunkte
37
Hallo zusammen,
es gibt aktuell eine Petition für den langersehnten Flowtrail am Hoherodskopf.

Es wäre schön wenn ihr eure Stimme geben würdet.
Ich bin zwar nicht der Initiator der Aktion, sondern eben nur zufällig darüber gestolpert und hänge das Thema hier mal gern auf.

Die Stimme könnt ihr hier abgeben:
https://www.openpetition.de/petitio...ke-sport-am-hoherodskopf-bau-eines-flowtrails

Ich danke für eure Unterstützung!
 
Ebenso:i2:. Bin zwar net so der Downhiller aber würd mich freuen für unseren Vogelsberg wenn das umgesetzt wird.
Von Alsfeld aus isses leider en bisse weit direkt mit dem Bike bis aufn Hoherodskopf aber wenn die Tage wieder länger werden
hab ich mir das als lange Tagestour mal vorgenommen.
 
Zurück
Oben Unten