Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

küüüühl. Gibt's so was auch italienisch geschnitten?

fjeden — lass ma google rulen :D An Herstellern für erotisch eng geschnittene Trikots hat’s da sogar eine nicht üble Auswahl. Einen zu finden, der brauchbare Jerseys häkelt war nicht so einfach. Die für HD-Freeride kommen übrigens von Esjod — große Auswahl an frei gestaltbarer Sportbekleidung und netter Kontakt.

[Werbung schluss]
 
Bwoah, die HD-Freeride Jerseys sind ja mal geil, i like. Wenn man das traegt, finden die Leute einen sicher voll jackpot weil man dann so aussieht als wuerd man fjeden voll rulen und die Leute nich erst googlen muessen, um zu wissen, dass man kein koerperklaus ist. Ne mal im Ernst, mir gefaellts echt gut :daumen:
 
Was zum aufsetzen:

IMG_0210.JPG


und was zum draufsetzen:

IMG_0211.JPG
 
Hab mir nen neuen Rahmen gekauft, die Anbauteile habe ich von meinem "alten" übernommen.



So wie es da da steht wiegt es 16,48Kg, ein Tourentraum :lol:
 
Lomo, schickes Eiche - Stäbchen Parkett unter der Bravo. das meintest Du Doch mit "Staffelstab", ne?

Roiner ionisiert, ich freu mich dich mit dem Tourenrennratt mal wieder in der Pfalz begrüßen zu dürfen. Is da schon ein E-Motor mit drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lomo, schickes Eiche - Stäbchen Parkett unter der Bravo. das meintest Du Doch mit "Staffelstab", ne?

Roiner ionisiert, ich freu mich dich mit dem Tourenrennratt mal wieder in der Pfalz begrüßen zu dürfen. Is da schon ein E-Motor mit drin?

Hahaha, nöö, kein Eiche-Staffelstäbchen-Parkett, es geht um einen Artikel unter der Rubrik "Staffelstab"

@guru: lecker Rädchen :daumen:
 
Hahaha, das "Magazin" spricht mich ja nicht an, landläufig auch "Bike Bravo" genannt, aber es musste wegen der Rubrik "Staffelstab" sein.
Geht es in der Rubrik darum, wie man am besten den "Staffelstab" eines Bikers, der von hinten kommt entgegen nimmt? :ka:


@ Guru: so schwer trotz massig Leichtbauzeug? Schäm dich! :lol: Aber es tut sehr schön aussehen :daumen:
 
Da meine Sigma wohl jetzt ein mieses Karma hat, musste Ersatz her.


Licht.jpg von kelme_sis auf Flickr

Das geht über den Deutschland-Vertrieb extrem flott. Das Teil kommt an den Lenker und ergänzt bei Nigthrides das gleiche Modell auf dem Helm. Reicht für mich. Auf dem Weg zum Bahnhof wird schamhaft der Leuchtkegel nach unten geschwenkt ;).


Edit(h) meint: Ich habe den Hintergrund gleich noch Mal genutzt.
Aus zwei Hobbywelten.


Mazda 787b by slot.it von kelme_sis auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten