Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Meine Nabe ist ungewartet und heute bestimmt noch lauter, als beim Neukauf.
Ja, davon kann man ausgehen.


So Kinners.
Wir machen mal einen Termin, ich pack das Messequipment ein und dann knattern wir um die Wette.
Klasse! :daumen: Alleine schon ein Hope-Train auf einem Trail dürfte akustisch interessant sein... ich sehe schon die Wanderer vor den imaginären herannahenden Killerbienen-Schwärmen reißaus nehmen :D


Aber wäre ein redundanter Doppelkettensinglespeeder auch möglich?
Sicher! Es gibt ja Flip-Flop-Naben, die auf der einen Seite ein fixes Ritzel und auf der anderen Seite eins mit Freilauf haben. Wäre dann eine Kette für alles und eine nur zusätzlich für den Antrieb - wenn man 800PS-Waden hat vielleicht sinnvoll. Oder natürlich umgekehrt, eine Kette für alles und eine nur zum Bremsen - der Sinn davon ist natürlich fraglich... würde aber bei einem knatternden Freilauf lustige Effekte haben :lol:


Daß man einfach das Innenlager umdreht kann ich ja noch nachvollziehen
Ich nicht :D
 
Wie man die britische Haute Cuisine z.B. Haggis überlebt??? Essig auf die frittierten Franzosen dann sollen sie besser am Gaumen vorbei gleiten.
Vielleicht auch wie man die gebackenen Bohnen vom Frühstück lautlos verdaut usw. Herr lomo denk doch mal positiv, die Insel hat schon was. :daumen::D

Gruß rmfausi
 
Moinsen,

ich wollte nur mal kurz in die Runde winken.... :winken:

Es ist fast soweit.... ab nächsten Montag sind wir mit ~15-20 Leuten wieder für eine ganze Woche in euren schönen Gefilden.(Homebase Ruppertsberg)

Selbstredend würde ich mich riesig freuen, wenn sich die eine oder andere Ausfahrt mit einem oder mehreren von euch Dummbabblern garnieren ließe....

Wir werden hauptsächlich im Neustädter Raum unterwegs sein, mehrere Gruppen bilden (5-7 Leutz) und zwischen Dummfug und langen Touren versuchen für alle etwas zu bieten...

Ich kanns kaum erwarten!

Grüße Jan

€: An die Herren Flugrost,lomo und Houschter: Für euch ist Obiges keine Bitte, sondern Pflichtprogramm! Ihr dürft nur den Tag auswählen.... ;)
 
Momentemal! Wenn euer Kram ne doofe Resonanzfrequenz hat, können wir doch nix dafür!
Ausserdem kann man ja ne aktive AGA verbauen ....

BTW, was kann man bei den Inselaffen lernen? Ausser schwarzen Humor ...

Active iss zu deijer!
Das wolle die Froschfresser nedd bleche desweje sinn die Anlage jo nur noch so dünn wie Coladoseblech und klappere aach so:rolleyes:

Axo, schwarzen Humor hab ich genug:D
Fragt sich wer da der Lehrer iss:cool:

Wie man die britische Haute Cuisine z.B. Haggis überlebt??? Essig auf die frittierten Franzosen dann sollen sie besser am Gaumen vorbei gleiten.
Vielleicht auch wie man die gebackenen Bohnen vom Frühstück lautlos verdaut usw. Herr lomo denk doch mal positiv, die Insel hat schon was. :daumen::D

Gruß rmfausi

Das Frühstück ist zum:kotz:
Und sonst ernähr ich mich hier nur noch von 280gr Steaks
Alles Andere ist für die Tonne:o:cooking:
 
So. War heute durch St. Martin gefahren, die Touris mit der Hope erschrecken :D
Ich bewege mich heute mal auf leisen Sohlen... glatte Reifen, leiser Freilauf und sogar die Rahmenoberfläche wurde für nochmal nachbearbetet zwecks niedrigerem Luftreibungswiderstand :D




Ausserdem kann man ja ne aktive AGA verbauen ....
aktive AGA = mit hübschen kleinen Schaufelrädchen drin? :confused:
 
Moinsen,

ich wollte nur mal kurz in die Runde winken.... :winken:

Es ist fast soweit.... ab nächsten Montag sind wir mit ~15-20 Leuten wieder für eine ganze Woche in euren schönen Gefilden.(Homebase Ruppertsberg)

Selbstredend würde ich mich riesig freuen, wenn sich die eine oder andere Ausfahrt mit einem oder mehreren von euch Dummbabblern garnieren ließe....

Wir werden hauptsächlich im Neustädter Raum unterwegs sein, mehrere Gruppen bilden (5-7 Leutz) und zwischen Dummfug und langen Touren versuchen für alle etwas zu bieten...

Ich kanns kaum erwarten!

Grüße Jan

€: An die Herren Flugrost,lomo und Houschter: Für euch ist Obiges keine Bitte, sondern Pflichtprogramm! Ihr dürft nur den Tag auswählen.... ;)

in der Woche hätte ich Urlaub. Einen Tag würde ich mal den Umzug unterbrechen und mich euch anschließen
 
Zurück
Oben Unten