Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Das hier sind ca. 740mm in Summe:

eqyzevys.jpg
 
wäre das der Nachfolger von SingleSpeed oder Hipster-Kram ? :D
Die einen sagen so - die anderen sagen so.
Der Hipster lässt zwar auch weg, will aber damit wahrgenommen werden. Der Singlespeeder erfreut sich der minimalistischen Optik, der Selbstbeschränkung und dem damit einhergehenden Vergnügen.

@Opti: Mit der Kombination "gekröpfte Sattelstütze und dann Sattel ganz vorne" komme ich nicht so wirklich klar. Ok, kann sein, dass das nur vorläufig bis zur endgültigen Anpassung ist. Oder macht man das, um ein gewisses Maß an Komfort zu erzielen? Für meine Augen wäre eine gerade Stütze angenehmer.
 
Mit der Kombination "gekröpfte Sattelstütze und dann Sattel ganz vorne" komme ich nicht so wirklich klar. Ok, kann sein, dass das nur vorläufig bis zur endgültigen Anpassung ist. Oder macht man das, um ein gewisses Maß an Komfort zu erzielen? Für meine Augen wäre eine gerade Stütze angenehmer.

Mit der gekröpften Stütze könnte er aber am L# schön zum Abhängen des Rades einhaken.

Oder nimmt man dafür die beiden vorderen Haken und einen hohen Ast?
 
Zurück
Oben Unten