Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Den Isle of Jura (Superstition)hab ich schon durch. Ich fand den nicht sonderlich gut, vor allem zu dem Preis.
Beim Laphroaig kann man nix falsch machen, der ist spitze.
Aber wie immer....Geschmackssache :cool:
 
und dann auch noch mit ner EiFohn-Hipster-App :eek:

MIST ich sollte mich verstecken
Nein, geh einfach ein Bisschen mit engen Jeans Fixie fahren, dann gehts wieder :D


Sammelleidenschaft
Redundanz ist alles, was? Man kann ja nie wissen, ob bei einer Karte mal der Akku leer ist, wenn man sie braucht ;)


Neue Laufräder fürs Enduro (ZTR Flow EX, Tune King/Kong)
Schicke Schuhe! :daumen: Aber pass auf, dass dir die Reifen nicht runter hüpfen ;) (da liest man ja regelrechte Horror-Märchen...)


Für die kalten Tage:

- Juara Collection zum testen
- Laphroaig 10yo
Ob das reicht, um sich dieses Wetter schön zu saufen? :ka:
 
Der Nikolaus war schon da!?!?

8a3e5any.jpg
 
Ein nullachtfünfzehn-Standard-KB-Film löst auf ca. 30MP auf. Bei 36 Bildern müsste man rechnerisch auf ca. 128Megabytes kommen....

Na das passt aber nicht ganz. Wenn man pro Bildpunkt 32 Bit Farbinfo voraussetzt, kommen ganz andere Werte raus:
30 Megapixel * 32 Bit Farbinfo pro Pixel = 960000000 Bit pro Bild
=> ~ 115 MByte pro Bild * 36 Bilder = 4112 MByte pro Film
Also ein bisschen mehr als 4 GByte pro Film :)
 
Na das passt aber nicht ganz. Wenn man pro Bildpunkt 32 Bit Farbinfo voraussetzt, kommen ganz andere Werte raus:
30 Megapixel * 32 Bit Farbinfo pro Pixel = 960000000 Bit pro Bild
=> ~ 115 MByte pro Bild * 36 Bilder = 4112 MByte pro Film
Also ein bisschen mehr als 4 GByte pro Film :)

Hast Recht, hatte die Farbinfo vergessen und nur die reinen Pixel gezählt...
 
das gibt hier jetzt aber nicht die nächste Foto-Kl.........er-Diskussion oder ? :eek: - Die hatten wir erst im anderen Fred...

Danke

Wieso Diskussion? Ob man irgendwelche Horizonte lieber grad oder schepp hat, ist doch Geschmackssache und evtl. (aber nicht im MTB-Forum) diskutierbar... :lol:
Wenn bei der Rechnung was fehlt und ich das sag brauch man doch net drüber zu diskutieren :confused:
Also: einfach beim Thema weitermachen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten