Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Was baust du für ein Mopped? N?

Edith: Wenn man ins Album guggt, sieht man's ja auch gleich....

Was mich interessieren würde: Es gab da einige Stimmen, die berichteten, dass der Hinterbau maximal den 3,8er Nate verträgt. Alle anderen Reifen 4" und größer passen da nicht rein...!?! Kannst du das bestätigen?

3,8 mehr geht net.
 
... Männer wirken dünner auf den dicken Dingern ...
P1190335.JPG


P1190334.JPG





... was alles gibt ...

P1190329.JPG


P1190331.JPG
 
Kelme schüttelt sich mit Grausen!
Der Helm ist grundhässlich und muß postwendend zurückgesandt werden!
Basisdemokratie ist Quatsch, zumindest bei Helmfragen. Frag @Fibbs79, der brauch jetzt lauter neue Trikots! :D
 
Noch schlimmer: das Ratt passt farblich auch nicht mehr ...
@opti: ich wäre für rot :D


Gott sei Dank gibt's den in rot nicht.




Kelme schüttelt sich mit Grausen!
Der Helm ist grundhässlich und muß postwendend zurückgesandt werden!
Basisdemokratie ist Quatsch, zumindest bei Helmfragen. Frag @Fibbs79, der brauch jetzt lauter neue Trikots! :D

Schüttelt er sich wegen der Farbe oder der Form....? Aber noch viel wichtiger: Seit wann hat er eine Pressesprecherin?:D
 
Zurück
Oben Unten