Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

aa22efac5e8402959e8a4346c0f48761.jpg
45b558cff44c85581ba0f763b210e591.jpg


Neuer Lrs in Planung
:eek:
 
Stimmt genau.
Früher habe ich an der Spur im Schlamm gesehen welcher Reifen da vor mit hergefahren ist. Heute komme ich in eine Wohnung und erkenne Kinderspielzeug von IKEA sofort. Und ich bin froh mit meinen Problemen nicht alleine zu sein. :D:D:D

Und wer jetzt noch den IKEA Kindertisch darunter erkannt hat und den Namen Kennt dem kann man nur noch durch hochdosiertes Biken helfen
 
Stimmt genau.
Früher habe ich an der Spur im Schlamm gesehen welcher Reifen da vor mit hergefahren ist. Heute komme ich in eine Wohnung und erkenne Kinderspielzeug von IKEA sofort. Und ich bin froh mit meinen Problemen nicht alleine zu sein. :D:D:D
Das ist bei mir immer noch so ;) irgendwelche neueren Modelle und Exoten mal ausgeschlossen. Witzig ist es, wenn man anhand der Reifen-Kombi errät, wer da vor kurzem unterwegs war - und es tatsächlich stimmt :D

Da fehlen sowohl der Sattel als auch die Leitung :aetsch:



Erstes und bisher einziges Neuteil für's neue Rad. Wenn Trailtoys endlich mal den für Mitte dieser Woche angekündigten Steuersatz liefert, kommt dann auch der Rahmen...
 
Zurück
Oben Unten