Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Für Papa
    [​IMG] [​IMG]
    und für die Kleine
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Was ist das Papa Rad für eine Größe? Wann und wo wirds das erste Mal im Wald artgerecht bewegt? Ich würde mir es gerne mal live ansehen. Gruß rmfausi
     
  4. Der Rahmen ist Größe L. Ich habe mal geplannt den Rahmen in den nächsten 2 Wochen aufzubauen. Kommt drauf an wie ich Zeit und Lust habe. Ich habe ja zum Glück noch das ein oder andere Rad das gerade fahrbereit ist. Sobald es fertig ist sag ich dir aber bescheid.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. [​IMG] [​IMG]
    so jetzt hat fast jedes Rad seine eigene "uffbumpbump"
    [​IMG]
     
  6. Hardtail94

    Hardtail94 Kamikaze-Racing-Team

    Dabei seit
    06/2009
    Bin ein wenig stolz auf meinen eigenen Vorbau :)
    Mal sehen wie er sich schlägt.

    [​IMG]
     
  7. guru39

    guru39 the godfather of puffness

  8. madmike85

    madmike85 Pfälzer!!!

    Dabei seit
    08/2012
    Mein neues Familienmitglied
    DSC_0903.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Fette Elke? Sorry, musste sein.
     
  10. DAKAY

    DAKAY fuerimmerdeinfeind

    Dabei seit
    10/2010
    Neuer Lenkerhalter, Intend Amazing Grace 98g
    [​IMG]
     
  11. Fibbs79

    Fibbs79 Fater Nightrider

    Dabei seit
    11/2002
    Erstes Overnighter Zubehör.
    Schlafsack ist unterwegs....
    DSC_1019.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  12. Pfalzwaldgeist

    Pfalzwaldgeist Pädelsucher

    Dabei seit
    12/2008
    Musst du ausziehen? Soll meine Frau mal mit deiner Reden?
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  13. Fibbs79

    Fibbs79 Fater Nightrider

    Dabei seit
    11/2002
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Habe im Bikemarkt ein paar fast neue Laufräder gekauft.
    [​IMG]
    So ist der aktuelle "Zustand"
    [​IMG]
    Die Optik ist mir bei dem Rad eigentlich egal, aber ich glaube der Sattel kommt da runter.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  15. Ich glaube da müssen wir demnächst mal eine HT-Runde drehen :)
     
  16. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Dafür und dabei! :hüpf:
     
  17. madmike85

    madmike85 Pfälzer!!!

    Dabei seit
    08/2012
    DSC_1103.JPG Mal was für den Nachwuchs gekauft...
    (Der Sitz, nicht das Rad:D)
     
  18. Fibbs79

    Fibbs79 Fater Nightrider

    Dabei seit
    11/2002
    Dann kannst du mich am Sonntag ja mitnehmen :daumen:
     
  19. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    So feddisch
    [​IMG]
     
  20. Wayne68

    Wayne68 Guest

    täuscht das oder ist das tretlager sehr hoch angesiedelt ? das ganze sieht sehr nach "oldschool" geometrie aus.muss ja nix schlechtes sein...früher (so bis vor ca 4 Jahren) sind wir ja alle so rumgefahren.spacerturm !
    die farbe finde ich gut.

    edit: habe gerade auf der Yeti seite geschaut und das tretlager ist wieder dem trend tatsächlich sehr hoch.hat ja auch gewisse vorteile.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2016
  21. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Das mit dem Spacerturm ist mir noch ein Dorn im Auge, die Schaltpläne ist auch noch nicht abgestimmt, ist bei mir ein bissl schwierig, da Sitzriese...:rolleyes:
    Über die Tretlager Höhe hab ich mir null Gedanken gemacht, erst mal Zeit zum Fahren finden:(
     
  22. Wayne68

    Wayne68 Guest

    ja,erstmal fahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2016
  23. madmike85

    madmike85 Pfälzer!!!

    Dabei seit
    08/2012
    Kann leider nicht mit am Sonntag :heul:
     
  24. da freut sich die stütze auf die belastung........................:wut::wut::wut:
     
  25. madmike85

    madmike85 Pfälzer!!!

    Dabei seit
    08/2012
    Ich weiß, diente gestern auch nur zum testen ob das Teil ans Fattie passt. Für die Touren mit Kind kommt die starre Stütze dran :daumen:
     
  26. [​IMG]
    Mal testen^^
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2