Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Mein Freund der Postbote...
biggrin.gif
DSC_1503.JPG
DSC_1502.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1502.JPG
    DSC_1502.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_1503.JPG
    DSC_1503.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 33
Da hier in letzter Zeit schon öfters die Lizard Skins DSP Griffe aufgetaucht sind... könnte bitte mal jemand ein Vergleichs-Feedback mit den ODI Rogue abgeben?


@ Topic: Ich habe die Tage nach 2 Jahren mit 42-11 Kassette und X9 Schaltwerk letzteres endlich rausgeworfen, da mir die Schaltvorgänge zu träge waren. Jetzt hängt an gleicher Stelle ein Sram X1 (5 Wochen Lieferzeit :eek:) und wartet darauf, eingestellt und getestet zu werden - ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :) Einziges Manko: für den Umbau (Sram 11-fach Schaltwerk mit 10-fach Kassette) muss ich jetzt einen 10-fach Shimano Shifter benutzen und deren Ergonomie und Haptik finde ich einfach nur unterirdisch :o
 
Da hier in letzter Zeit schon öfters die Lizard Skins DSP Griffe aufgetaucht sind... könnte bitte mal jemand ein Vergleichs-Feedback mit den ODI Rogue abgeben?

Ich kann dir jetzt keinen Vergleich mit ODI Rogue machen, aber vorher hatte ich Sixpack K-Trix Griffe dran (die hatten schon ne weichere Gummimischung). Ich fühl mich mit den Lizard Skins wohler. Bin sogar zuletzt ne Tour ohne Handschuhe gefahren. Momentan sind die geschäumten Griffe ja stark im kommen. Was die Abnutzung betrifft, kann ich noch nicht so viel sagen. Das Orange ist allerdings schon recht dreckig.

Gruß
Der Optimizer - Mist...den Smubob zitiert...
 
Ich hab mich grad schon gewundert...
Optimizer zitierte deinen Beitrag im Thema Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1
:eek:

Lass mal den Fibbs probe-fingern, der fährt/fuhr seit Jahren die Rogue. Mir geht's hauptsächlich drum, wie weich (evtl. auch ZU weich?) und griffig die sind. Da sind Rogue & Co. (z. B. auch Lizard Skins Northshore oder Race Face Strafe) für mich aktuell die unangetastete Referenz. Und bevor ich das Geld zum Fenster raus werfe, wenn sie doch nix für mich sind, hake ich lieber mal nach. Vielleicht kriege ich sie ja auch mal noch real in die Finger...
Farbliche "Abnutzung" ist mir wurscht, ich fahre eh ausschließlich schwarze Griffe.
 
Hmm, "hart" klingt für micht jetzt nicht so gut, ich mag es eher weich. Deshalb auch die "fleischigen", dicken Driffe á la Rogue. Ich muss die Teile wohl doch besser mal irgendwo selbst in die Hand bekommen...
 
Ich liebe die Rogue. Hab ich mir gerade in grün zugelegt. Vorallem kann man eine Klemmschelle durch den Bedienhebel der Kindshock Sattelstütze ersetzen. Sieht dann schön aufgeräumt aus :daumen:
 
Zurück
Oben Unten