Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benjamin13 schrieb:
wie wäre es mit der heim führung?! ist für drei blätter ausgelegt
gute idee :daumen: dachte erst du willst mich verarschen wegen heimführung (weil ich im ausland bin) :lol:
weisst du wie gut die funzt? die hält ja die kette nur von unten. oben keine führung...
bullit5c.JPG

3Guide.jpg

strandi schrieb:
die hält ja die kette nur von unten. oben keine führung...

Na oben haste doch den Umwerfer, der die Kette hält, vorausgesetz er ist ordentlich eingestellt.

Iss bei den ganzen Führungen für 2 Blätter auch nicht anders.

Meiner Meinung nach funktionierts am besten mit nem Schalthebel mit Micro-Rasterung, der läßt sich dann nicht nur in 3 Stufen schalten sondern in 10 oder 11

das 38er blatt fahr ich dann alleine... nur im park... normalerweide hab ich die normale zahnbesetzung...

strandi schrieb:
gute idee :daumen: dachte erst du willst mich verarschen wegen heimführung (weil ich im ausland bin) :lol:
weisst du wie gut die funzt? die hält ja die kette nur von unten. oben keine führung...
bullit5c.JPG

3Guide.jpg

kann ich nur empfehlen fahr ich auch. und du kannst ein dickes blatt montieren.

So, hab mich für den Truvativ Shiftguide entschieden...mein Händler hier kriegt diesen Heim guide net...er war aber so freundlich bislang mir alle meine Teile die ich in D gekauft hab hier kostenlos zu montieren...von daher kauf ich lieber die Führung bei ihm ;) Bau mir dann n 36er Blatt drauf und schalte hinten eben etwas weiter runter und fahr net mehr auf dem 4 Ritzel :D

hmm das heim teil sieht gut aus..werd die auch mal kontaktieren..mir fällt fast bei jedem drop die kette runter..wollt eh schon lang da was machen..das sieht mir als gute Alternative aus..

bikeburnz schrieb:
hmm das heim teil sieht gut aus..werd die auch mal kontaktieren..mir fällt fast bei jedem drop die kette runter..wollt eh schon lang da was machen..das sieht mir als gute Alternative aus..

wie wär´s mit´ner Sammelbestellung???:confused:

THBiker schrieb:
wie wär´s mit´ner Sammelbestellung???:confused:

hmm ich bestell wahrscheinlich eh schon drei Stück.. ;)
Wär halt auch blöd weil wir uns ja nit so oift sehen... Porto kostet 3,95 meinte er..(wenn ich mich noch richtig erinnere:daumen:

@kazwo: hehe..jetzt brauchn wir nur noch dirt lines...

So, der Strandinator hat wieder eingekauft :daumen:
Für meinen Decathlon XC-Renner:
1035200904pilot.jpg

Mein Radhändler hatte die noch nagelneu im Keller stehen...für 90 EUR sagt man nicht nein ;) Ausserdem baut er mir ja meine Teile immer kostenlos ein ;)

strandi..wann rasierst du dir die beine? wirst noch voll der renner da oben im norden ;)
aber n schönen deal gemacht..kann man nix sagen

bikeburnz schrieb:
strandi..wann rasierst du dir die beine? wirst noch voll der renner da oben im norden ;)
hm, wenn die kurzehosen saison wieder anfängt :D
aber keine angst...die xc-kiste bau ich nur auf damit ich
das wölfchen komplett tour-untauglich machen kann :daumen: ;)
naja, und um fit zu werden damit ich euch beim DH so richtig stehenlassen kann :lol:

bikeburnz schrieb:
aber n schönen deal gemacht..kann man nix sagen
Was gibts denn gegen rasierte Beine einzuwenden?! :D
Die haben im Sommer einige Vorteile...

nico

wozu brauchst du soviele Gabeln? Wenn du doch deine Bike abnehmen :confused: ..nicht vom Gewicht :lol:

Ich hätte da noch meine alte MZ Z1 Dropoff mit Steckackse anzubieten.

Grad mal n paar madige Fotohandycam Pics von meinen neuen Teilen (Kettenführung noch net mit drauf)
Den Sattel hatte ich gewonnen bei dem DH Rennen im September...
Bild0374.JPG

Bild0362.JPG

Bild0342.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück