gute ideeBenjamin13 schrieb:wie wäre es mit der heim führung?! ist für drei blätter ausgelegt
weisst du wie gut die funzt? die hält ja die kette nur von unten. oben keine führung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute ideeBenjamin13 schrieb:wie wäre es mit der heim führung?! ist für drei blätter ausgelegt
strandi schrieb:die hält ja die kette nur von unten. oben keine führung...
strandi schrieb:gute ideedachte erst du willst mich verarschen wegen heimführung (weil ich im ausland bin)
![]()
weisst du wie gut die funzt? die hält ja die kette nur von unten. oben keine führung...
THBiker schrieb:was kostet so´n Teil...hat mal jemand nen Link![]()
das wäre auch was für mein Sau
Speedbullit schrieb:kostet so um die 50 euro und gibts beim bike-runner in herxheim http://www.bike-runner.de/
Bau mir dann n 36er Blatt drauf und schalte hinten eben etwas weiter runter und fahr net mehr auf dem 4 Ritzel 
bikeburnz schrieb:hmm das heim teil sieht gut aus..werd die auch mal kontaktieren..mir fällt fast bei jedem drop die kette runter..wollt eh schon lang da was machen..das sieht mir als gute Alternative aus..

THBiker schrieb:wie wär´s mit´ner Sammelbestellung???![]()

hm, wenn die kurzehosen saison wieder anfängtbikeburnz schrieb:strandi..wann rasierst du dir die beine? wirst noch voll der renner da oben im norden![]()

Was gibts denn gegen rasierte Beine einzuwenden?!bikeburnz schrieb:strandi..wann rasierst du dir die beine? wirst noch voll der renner da oben im norden
aber n schönen deal gemacht..kann man nix sagen

Hehe,... und? Sind noch alle drin, die rein gehören?!bikeburnz schrieb:na ich wollt halt nur mal wieder die Schublade aufmachen![]()