Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumble schrieb:
Hat der Postmensch grad gebracht :daumen:

Luftalarm.jpg
10 Punkte für den Namen!
Truvative hat einfach die besten Produktbezeichnungen... ;)

Unglaublich :cool:

Habs ja erst garnet kapiert, bzw. nicht wahr haben wollen, was ihr wieder für Gedanken habt. :lol:

aber der Spruch war gut, da gibt`s nix zu meckern :daumen:

P.S. Strandi mit schwulen Klick-Schuhen, da hätt ich gerne ein Foto von, aber bitte komplett in Lycra. :)

NA Bumble, was macht dein Singlespeed teil ?
Von mienem Dirrrrrty Bike gibts n update..hab gerade mal n bissl geschraubt..
Fehlt nur noch der Lenker und der Steuersatz, dann kann ichs fertig machen ;):daumen:
Pics hier:cool:

134_3460.JPG

134_3462.JPG

134_3461.JPG

134_3464_r1.jpg

134_3463.JPG

bikeburnz schrieb:
NA Bumble, was macht dein Singlespeed teil ?
Von mienem Dirrrrrty Bike gibts n update..hab gerade mal n bissl geschraubt..
Fehlt nur noch der Lenker und der Steuersatz, dann kann ichs fertig machen ;):daumen:
Pics hier:cool:

Hab ja meinen Rahmen noch nicht, müsste aber bald kommen.

Sach ma, hast du den Sattel bei Moshcore bestellt, da gibts den ja für 19 Euro.
Die KEFÜ würd ich aber noch weng einstellen, schaut bissl seltsam aus. :D

Grüßle vom Bumble

jo Sattel is von Moshcore..
KefÜ hab ich noch nit eingestellt, da ich ja meine Schaltung noch nicht dran hab, hab das ganze nur mal so zusammengefriemelt...(um´s dir zeigen zu können) ;)

... wenn die schaltung dran ist würd ich die kette unterm oberen röllchen führen.. sonst kannste´s auch abmontieren....;)

jo klaro...muss das KB ja wieder runter holen, damit ich noch den bashguard draufmachen kann, dann werd ich das Teil auch ändern...

Bevor der Thread im Nirvana verschwindet poste ich ma schnell meine neue Singlespeed-Nabe:

Nabe.jpg

schöne teilchen habt ihr da gekauft...
morgen poste ich mal n Bild von meinem bike..is heute fertig geworden.. ;)
hab mir noch neue reifen bestellt (maxxis Holy roller), daher musste ich erstmal alte die ich noch hatte aufziehen..

bin heute auch mal fleissig gewesen und hab am deci gebastelt...züge verlegt und bremsen angebaut :daumen: aber bastel-bumble fehlt schon etwas :(
dec2.jpg

dec1.jpg

hab mir auch was gegönnt :daumen:

Hey Strandi...V-Brakes :eek: ...uiui.....ich will ja wenigstens HS33 dran machen ans CC...naja erstmal das Santa fertig machen.....

Anhänge

• Shimano Saint Naben.jpg
    Shimano Saint Naben.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 19
strandi schrieb:
schön leicht und einfach zu anzubauen...ganz ohne öl usw...so braucht der strandi das :D :daumen:

seit wann brauch man zum einbauen Öl:eek: :eek: :confused:

Bin mal gespannt wie mein CC Bike dann ausschaut....und ob ich damit auch fahre :lol:

mtb_nico schrieb:
Pneumatische Scheibenbremsen sind der neuste Schrei auf dem Markt! ;) :D

nunja dass Öl drin ist ist mir auch klar...nur zum einbauen brauch ich keins...i.d. Regel ist so´ne Bremse schon befüllt ;-)

THBiker schrieb:
nunja dass Öl drin ist ist mir auch klar...nur zum einbauen brauch ich keins...i.d. Regel ist so´ne Bremse schon befüllt ;-)
...und hat eine viel zu lange Leitung die noch gekürzt werden muss. Kennst doch unseren Strandi, der kann höchstens mit Geld umgehen. Drück dem mal nen Schraubenzieher in die Hand, damit fängt er sich dann sofort an in der Nase zu bohren... ;) :D :D

nico

mtb_nico schrieb:
...und hat eine viel zu lange Leitung die noch gekürzt werden muss. nico

joo....Leitung abschneiden...wieder drauf machen...i.d. Regel mußt noch net mal entlüften ;) ..... aber hast schon Recht, der Arme Strandi würd sich vielleicht dabei umbringen ;) :lol: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück