10 Punkte für den Namen!Bumble schrieb:
Truvative hat einfach die besten Produktbezeichnungen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Punkte für den Namen!Bumble schrieb:

bikeburnz schrieb:vor allem passt Luftalarm gut zum Bumble muahhaha![]()

bikeburnz schrieb:vor allem passt Luftalarm gut zum Bumble muahhaha![]()
...der hohe Norden bekommt dir nicht.....hoffe du überlebst das da oben

bikeburnz schrieb:NA Bumble, was macht dein Singlespeed teil ?
Von mienem Dirrrrrty Bike gibts n update..hab gerade mal n bissl geschraubt..
Fehlt nur noch der Lenker und der Steuersatz, dann kann ichs fertig machen![]()
Pics hier![]()

jo die hatte ich noch rumliegen...die damalige dh-bremse von shimanoTHBiker schrieb:Hey Strandi...V-Brakes...uiui.....
strandi schrieb:schön leicht und einfach zu anzubauen...ganz ohne öl usw...so braucht der strandi das![]()
![]()

Pneumatische Scheibenbremsen sind der neuste Schrei auf dem Markt!THBiker schrieb:seit wann brauch man zum einbauen Öl![]()
![]()
![]()

mtb_nico schrieb:Pneumatische Scheibenbremsen sind der neuste Schrei auf dem Markt!![]()
![]()
...und hat eine viel zu lange Leitung die noch gekürzt werden muss. Kennst doch unseren Strandi, der kann höchstens mit Geld umgehen. Drück dem mal nen Schraubenzieher in die Hand, damit fängt er sich dann sofort an in der Nase zu bohren...THBiker schrieb:nunja dass Öl drin ist ist mir auch klar...nur zum einbauen brauch ich keins...i.d. Regel ist so´ne Bremse schon befüllt ;-)

mtb_nico schrieb:...und hat eine viel zu lange Leitung die noch gekürzt werden muss. nico
..... aber hast schon Recht, der Arme Strandi würd sich vielleicht dabei umbringen

Wenn schon Pneumadisch,dann awer bidde mit "BioGas"mtb_nico schrieb:Pneumatische Scheibenbremsen sind der neuste Schrei auf dem Markt!![]()
![]()
.das sind dann die bumble-bremsenguru39 schrieb:Wenn schon Pneumadisch,dann awer bidde mit "BioGas".
Gruß Guru.
passend zur luftalarmkurbel

Dat is dann so`n "Specialedtionsding"mit limitierter auflage,odastrandi schrieb: