Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@guru: wieso hast dir keine canon gekauft? deine holde scheint ja nen sehr ansehnliches zubehör-arsenal dafür zu haben... preislich sollte sich das doch nix nehmen...

Ne Canon gabs zu den Kurs leider nicht, und du glaubst doch nicht allen
ernstes das meine Holde mir ihr Zubehör gibt :spinner:

egal!

Heute gekommen :daumen: Pedros Montageständer :D

^^ 400d gibts mit kit um 320 (fast) ne, 350d gibts um 200 gebraucht... ;)
die würde sad sicher nicht immer merken wenn du dich da mal bedienst...

ich schein ja nicht der einzige zu sein der die oldscool z1 in ein akutelles santa cruz packt..allerdings find ichse fuers bullit fast zuwenig federweg...

hehe..ich find die sos erstaunlich stabil..zum 4crossen perfekt..da gehts ja auch recht sauber zu in der fahrweise...
Klar, für 4X sind die astrein! Ich kenne nur genug andere Fotos von dir mit Action, die die Teile u. U. überfordern würde ;)

ENDLICH FERDDISCH:
Ein Surge mit Pike - sehr geil! :daumen: Was wiegt deins?

Die Pike sieht man zur Zeit häufig an Hardtails einfach Hammer von der Optik.
An der Gabel kommt man in dem Bereich auch fast nicht vorbei. Ist halt einfach ne Sahneschnitte :love:

Der Mensch gewöhnt sich fast an alles, fast an alles....... ;)
Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ :D

hab mir mal nochn tld helm gegoennt...jetzt reichts aber mit kopfbedeckungen;)

tld1.JPG

achja..was mir noch zur sun sos felgen geschichte einfaellt..ich musste die teile ja fuers autoventil bisschen aufboren...so hartnaeckig wie die felge war noch keine..das ding war hart wie stahl...ich denke man sollte die felge nicht unterschaetzen von der haltbarkeit:)

Die Geschichte mit Tobsn hier im Forum hat mich irgendwie wieder angestachelt,...
Also,... ich bin auf der Suche nach einem Rad mit Sollklappstelle... hat jemand zufällig was zu hause? Zustand ist egal... ;)
Gruß!

nico

achja..was mir noch zur sun sos felgen geschichte einfaellt..ich musste die teile ja fuers autoventil bisschen aufboren...so hartnaeckig wie die felge war noch keine..das ding war hart wie stahl...ich denke man sollte die felge nicht unterschaetzen von der haltbarkeit:)
Also ich kenne jemand, der eine in Lac zweigeteilt hat ;) Aber der fährt auch schon nicht zimperlich. Für Leute wie mich ist sowas absolut ausreichend :D Obwohl meine Singletrack hinten jetzt nach nicht mal 1 Jahr schon keinen 1a Rundlauf mehr hat, da tippe ich aber auch etwas zu geringe Speigenspannung...

Wenn ich eines hasse, dann sind es Selbstzitate.
Vielleicht hat das Oberrohr ja keine Länge...
Oberrohrlänge ist 570mm
doener.gif

Wenn ich passendes Material finde...

In Sardinien, wenn Du von Norden nach Orosei fährst links an einer Laterne.
Da hab ich mein Prachtexemplar abgestellt. :D

Vor ein paar Jahren stand vor einer Kneipe mal ein Tandemklapprad.
Die wollten es aber nicht verkaufen.
Das nächste Mal frag ich erst gar nicht. ;)

Ich darf leider nicht mir fahren. :(
Zu hoher Hämoglobin Wert. Hab erst mal ne Schutzsperre aufgebrummt bekommen :spinner:

mh. gabelservice dauert 3-4 wochen bei cosmicsports. mist.

kleiner tip: beim lieblings discounter aldi gibts grad wander-trekking hosen. kurze, 3/4, 7/8, 146/183stel, und lange mit abzipbarem bein. sind alle etwas weiter geschnitten, daher glaube ganz gut zum biken. material schein dünn (was ja auch vorteile hat), aber gut. kann keinen unterschied zu 80.- tnf/wolfskin etc. feststellen.

Ich darf leider nicht mir fahren. :(
Zu hoher Hämoglobin Wert. Hab erst mal ne Schutzsperre aufgebrummt bekommen :spinner:
wie kommt das denn? etwa nachgeholfen? ;)

im ernst: hoher hb wert bedeutet dickflüssiges blut und die kapillargefäße werden nicht richtig versorgt. d.h. lebensgefahr! wie hoch ist er denn?

(btw: die wissenschaft ist sich derzeit uneinig darüber ob ein hoher hb wert, z.b. durch epo-doping, nicht mehr negative sportliche folgen mit sich bringt, als ein niedrigerer...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück