Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die würde sad sicher nicht immer merken wenn du dich da mal bedienst...

An sowas gewöhnt man sich in meinem Alter nicht mehr...![]()

Klar, für 4X sind die astrein! Ich kenne nur genug andere Fotos von dir mit Action, die die Teile u. U. überfordern würdehehe..ich find die sos erstaunlich stabil..zum 4crossen perfekt..da gehts ja auch recht sauber zu in der fahrweise...

Ein Surge mit Pike - sehr geil!ENDLICH FERDDISCH:
An der Gabel kommt man in dem Bereich auch fast nicht vorbei. Ist halt einfach ne SahneschnitteDie Pike sieht man zur Zeit häufig an Hardtails einfach Hammer von der Optik.

Man gewöhnt sich an allem, auch am DativDer Mensch gewöhnt sich fast an alles, fast an alles.......![]()

Geil
sonhutkannischmirnetleisten
Gruß Gürü.

Also ich kenne jemand, der eine in Lac zweigeteilt hatachja..was mir noch zur sun sos felgen geschichte einfaellt..ich musste die teile ja fuers autoventil bisschen aufboren...so hartnaeckig wie die felge war noch keine..das ding war hart wie stahl...ich denke man sollte die felge nicht unterschaetzen von der haltbarkeit![]()
Aber der fährt auch schon nicht zimperlich. Für Leute wie mich ist sowas absolut ausreichend
Obwohl meine Singletrack hinten jetzt nach nicht mal 1 Jahr schon keinen 1a Rundlauf mehr hat, da tippe ich aber auch etwas zu geringe Speigenspannung...Wenn ich eines hasse, dann sind es Selbstzitate.
Vielleicht hat das Oberrohr ja keine Länge...
Oberrohrlänge ist 570mm
Wenn ich passendes Material finde...meldest du?
nen gaudi wäre es auf jeden wert

Mmmh... Details? Die Homepage ist irgendwie ziemlich unübersichtlich. Ich bin froh das ich überhaupt gefunden habe wann das ganze statt findet...Nico, beim KKC kannst Du dir auch am Tag des Events eins leihen. Ganz zwanglos.

Wenn ich passendes Material finde...

Du meinst wohl du hast zuviel Schorlekörperchen im Blut,...Ich darf leider nicht mir fahren.
Zu hoher Hämoglobin Wert. Hab erst mal ne Schutzsperre aufgebrummt bekommen![]()

Ein Surge mit Pike - sehr geil!Was wiegt deins?
wie kommt das denn? etwa nachgeholfen?Ich darf leider nicht mir fahren.
Zu hoher Hämoglobin Wert. Hab erst mal ne Schutzsperre aufgebrummt bekommen![]()