Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er geht um das Bild...![]()
....ja das ist schon schwer, dass alle das gleiche Tempo fahren
es ging nicht darum ob der Stelle so schwer war, sondern ob ich diesen Bild mit CS4 hinbekomme.
Pete

Genau dabei haben wir dich ja vor ein paar Wochen getroffenDie Stelle, die auf dem Bild zu sehen ist, ist meine Hochschieb...eh...Hochfahrstrecke
Ihr wisst ja garnicht wie sehr mir das Biken fehlt![]()

Ich hab mit meiner Lyrik auch einiges mitgemacht, ich kenns also selbst...
Genau dabei haben wir dich ja vor ein paar Wochen getroffen
Wegen der Gabel: Selber schuld, wenn du dir eine neue MZ kaufst!![]()

Die S gibt es glaub ich noch nicht in bunt.Zum Thema GP4000S: Sind die bunten Reifen inzwischen genauso gut wie die Schwarzen? ....

@THBiker: Wenn du die Felgen nicht los wirst nehm ich sie für nen Abbel und ein Ei. Ne Scherz. Aber bevor du sie nicht weg bekommst können wir da mal über den Preis reden!![]()
mit verhandeln ist da nüüüüüüx 
Wir waren ein Grüppchen aus 7 Leuten (4 männlich, 3 weiblich), haben gewartet, bis ihr durch wart an der einen Kreuzung mit der Waldautobahn.Ach, wart ihr das Grüppchen bestehend aus ca. 10 Leuten?
Ich kann mich kaum noch erinnern![]()

WTF?!?Sie kaufen hier eine neues OEM-Verpacktes MTB-Pedal incl. Clits des amerikanischen Teilespezialisten RITSCHEY!

Wir waren ein Grüppchen aus 7 Leuten (4 männlich, 3 weiblich), haben gewartet, bis ihr durch wart...

Bestimmt auf "Weiß-Blau".*duck_und_wech*

ist bestimmt ne Fotomontage 
Mmhh.. jetzt wo du es sagst... Vielleicht müssen wir umgekehrte Psychologie anwenden? D.h. wenn da Weiß-Blau zu sehen ist, ist es in Wirklichkeit vielleicht Blau-Weiß??glaubst duist bestimmt ne Fotomontage
![]()

, er ist da rüchwärts hoch gefahren, das ist die Kunst. :dönner:Warum fährt er auch mit Holzständer am Hinterrad, muß ja schief gehen!nur zur info,
den Stien der im Bild zu sehen ist, hat beigetragen das der Roland auf die fresse gefallen ist![]()