Pfalzcross

Ziemlich genau so gefahren. Im Hilschberghaus war ich zwei Tage, Felswanderweg gefahren und in Niedersimten auch zwei Tage. Alles in allem eine schöne Woche trotz mehr schlechtem als rechtem Wetter. Kommt nächstes Jahr wieder. Zum Wohle, die Pfalz...
Bist du den Felswanderweg 2 mal gefahren ? Lohnt das Hilschberghaus auch evtl für 4 Tage ?
 

Anzeige

Re: Pfalzcross
Den Felsenwanderweg bin ich nur einmal gefahren und das Hilschberghaus lohnt auch für 4 Tage. Da gibt es jede Menge zum fahren. Kann ich nur empfehlen. Bin dieses Jahr auch wieder in der Gegend unterwegs, nur tourbedingt in Niedersimten, sonst hätte ich bestimmt noch einen Abstecher ins Hilschberghaus gemacht.
 
Ich kann auch nur das bikeparkhostel empfehlen - aber - dort ist nicht immer eine Verköstigung garantiert, dort gibt es zwar die besten Kuchen im ganzen Pfälzerwald, abernur dann wenn es abgestimmt ist.
Am Hilschberghaus ist halt mittags bis abends allgemeiner Gastwirtschaftsbetrieb, am Abend kann man sich dann in den Nebenraum mit Kühlschrank und Getränken + TV zurückziehen
 
Ok, BikeParkHostel, hat wer Preise? Da halte die sich ziemlich bedeckt und die Website gibt auch nicht viel her. Gutes Exemplar wie man möglichst wenig Infos rüber bringt ohne dass die Leute es gleich merken. Ich will ja da nicht wohnen. Wenn ich auf Tour bin reicht mir was gscheits zum Schlafen, duschen und essen. Und wenn ich die Augen zu habe, seh ich eh nix mehr. Wohnklo kann ich allerdings auch nicht brauchen.
 
Zurück
Oben Unten