• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Pfingsten

Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Na wenn das nicht auf mich bezogen war bin ich ja beruhigt :) !

Gabi, daß mit unserer Fahrt tut mir wirklich leid, da ich gedacht habe, daß es Dir nicht so viel ausmacht. Wenn Du nur einen Ton gesagt hättest, wären wir natürlich langsamer gefahren.... Ich war wirklich überrascht, wie gut Du mitgehaltenn hast! Also nochmal Entschuldigung für die Strapaze! Falls Du allerdings die Woche nochmal mit mir fahren willst, ich bin dann auch bestimmt langsamer....

Am Sonntag kommen noch zwei bis drei Kollegen dazu, die auch eher langsamer fahren wollen. Dann könnten wir in jedem Fall zwei Gruppen machen. Da ich mich auf den nächsten Marathon in zwei Wochen vorbereiten muß, kann es aber sein, daß das Tempo am Sonntag nicht soooo besonders hoch ist (ca 20'er Schnitt mit etwa 1500hm/50km, um auch ein paar Zahlen zu nennen...), da ich mich meistens schon am Freitag/Samstag richtig austobe...

Also bis Sonntag dann
Lutz
 
Dabei seit
30. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Frankfurt
Hi Lutz,

wie kommst Du bei 50 Km auf die 1500 Höhenmeter? Zwei mal hoch zum Feldberg? Hast Du schon eine genaue Route im Kopf für Sonntag?

Am sonntag können wir unterwegs ein bißchen plauschen. Mich interessiert so ein MB-Marathon. Ich will auch mal einen fahren und da ist es gut, wenn man davor schon mal mit jemanden gesprochen hat, der schon einen gefahren ist.

Am Samstag werde ich mich dann auch ein bißchen austoben, allerdngs auf einem Rennrad.

Grüße

Volker

 
Oben