Pfinztaler -'quassel'- Thread

F

funbiker9

Guest
Hier kann alles rein, was bei uns in der Gegend mit biken zu tun hat. ( Enduro / Freeride / Downhill ).

That's me im Bikeroutfit:

Funbiker2.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, daß ist wahr...aber ich glaube all zu viel Leute gibt es hier nicht die ab Enduro aufwärts fahren. Man wird aber sehen, vielleicht findet sich ja was.

Werd mir diese Woche mal noch einen anderen Zug kaufen und den ins Jimbo rein bauen. Innen verlegte Züge...ich freu mich schon....
 
Na ja wenn ich schon dabei bin, werde ich wohl beides tauschen. Ich versuche ab sofort alles selbst zu machen und zu probieren. Ist auf dauer günstiger :lol:
 
So jetzt noch ein paar Bilder von uns...funbiker und ich (bin bin so frei auch n paar Bilder von dir zu posten...hast bestimmt nix dagegen;))






...und noch was aus dem Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ein Bild einzufügen mußt du den *BBCode ein-/ausblenden* anklicken, kopieren und in *Grafik einfügen* kopieren. *Grafik einfügen* ist das Symbol mit den Bergen und der Sonne ( gelb ).
 
Ich hab auch erst probieren müssen bis es dann endlich mal *klack* in meinem Kopf gemacht hat. Aber seitdem :daumen:

SpeziJo.jpg
[/URL][/IMG]
 
Ja wir sind schon richtige Könner :daumen:, dass muss man uns lassen.

Hab endlich Reifen bestellt, Schläuche und die Neoprenschützer. Einmal in S und einmal in L.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die MM jetzt endlich lieferbar...muss dann auch mal schreiben ob es da nen großen Unterschied zu den 2010er Modellen gibt...oder obs überhaupt einen gibt.
 
Ja sind endlich lieferbar...denke, dass es da kaum einen Unterschied geben wird. Hab gleich 3 bestellt. Somit bin ich für die nächste Saison versorgt.
 
Bin auch aus Pfinztal, fahre aber nur...ach keine Ahnung was das ist, alles mögliche wo man mit Clickies noch vorankommt, am liebsten bergauf.
Dafür habe ich mir den falschen Wohnort rausgesucht, ist schwer hier 1000 Höhenmeter zu reissen wenn man nicht 80 km fahren will.
Wo fahrt ihr so?
 
Hi bobons,

da haben wir das gleiche Problem. Keine anständigen Berge...was zur Folge hat, daß man keine Höhenmeter reißen kann. Mit dem kleinen Unterschied, daß wir nur rauf fahren damit wir wieder schnell runter kommen.

Aber zum Glück gibt es ein paar einfache Trails hier, welche einem über den Winter helfen, bis die Bikeparksaison wieder beginnt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtung Maulbronn bekommt man sicherlich ein paar HM zusammen. Das ist reine Berg und Talfahrt. Zumindest brennen mir danach immer die Beine...was allerdings nicht wirklich viel bedeuten muß.

Ach ja, am Wattkopf kann man auch sehr sehr gut Höhenmeter reißen. Da dürften sogar Profi's ihren Spaß haben....
 
Zurück
Oben Unten