Pfinztaler -'quassel'- Thread

Keine Ahnung welchen ich runter bin, direkt am Turm fängt der an, dann an dem Startplatz vorbei und auf halber höhe muss man dann lange queeren.

Wird aber flowiger im schnee, weil man nicht bremsen kann ;)

Wenn das so weiter geht fahrt ihr demnächst alle besser als ich und das nur weil ich nie zum fahren komm weil meine Räder immer kaputt sind, oder weil es regnet oder weil es zu kalt ist oder weil ich was für die Uni mach oder weil der Himmel bewölkt ist.... :D Damn it ^^

Meinen Eindruck kennst du ja.

War heute schon 2 h für eine Exkursion draußen und hab mir den Arsch abgefroren, jetzt hab ich kein Bock mehr.

Ist Hibike eg der nahste Shop mit großer Auswahl, bei dem man die Sachen anprobieren und kaufen kann?

ja, extra geeicht um immer die leichtesten reifen rauszupicken - wahnsinn! .. wie die das machen?.. glaub Flo hat da iwas ma gesagt, der kennt sich da aus!

ja, extra geeicht um immer die leichtesten reifen rauszupicken - wahnsinn! .. wie die das machen?.. glaub Flo hat da iwas ma gesagt, der kennt sich da aus!

:confused: Aha ^^ (Ich glaub ich habs jetzt verstanden was du meintest aber inwiefern eure Aussagen zusammenhängen ist mir immernoch schleierhaft :lol:)

Und was wiegt so n Kaiser mit 360 Tpi?

Zurück