Pfinztaler -'quassel'- Thread

ich werd jetzt ma versuchen bissle am SMDH zu fahren - wenn jemand kommen könnt und mich einsammelt wäre ich demjenigen sehr verbunden :D ..

war radeln.. ohne viel gedusche, zumindest nicht von oben.. eher von innen herraus ^^ .. aber war zeimlich schmerzhaft, iwas is in meinem Knie kaputt, wildbad fällt morgen viell. flach.. werd wohl iim KH vorbeischaun wenns nich besser wird -.-

Ja, die zweite Dusche hat sich etwas verzögert :D dürfte jetzt dann aber glei entreffen ;) Und mit der ersten haste wohl Glück gehabt - hier hats ma kurz ganz schön übel geschüttet...aber was zum Henker hast du gemacht? oO Dann mal gute Besserung was auch immer du genau hast ....

hab garnichts gemacht.. hab auch keine ahnung was es genau is, hat gestern son bissle angefangen das beim laufen schmerzen auftreten.. meistens beim "abheben" ..a lso beim laufen wenn mas bein nach vorne zieht.. kann den schmerz au ned genau lokaliesieren und beim abdrücken auch kein direkten punkt gefunden wos weh tut.. seehr seltsam.. iwie als würdn knochen aufeinander reiben oder ein knochen aufn nerv drücken .. Whatever :D .. is halt im rechten knie, welches eh schon bisschen abge****t is.. jetzt am schauen.. im notfall morgen am checken lassen - is echt en krasser schmerz -.-

Und? Wer ist morgen alles dabei in Wiba?
Anderes Thema: ICH WILL NACH LAC BLANC ^^ Will net mal jemand fahren und mich mitnehmen ? :D
@Saci: Klingt net sooo supi ... dann ma gute Besserung und viel Glück dass nix ernstes is :daumen:

Ich weiß noch nicht so recht, vielleicht komme ich auch schon morgen. Aber aufjeden Fall nur einen halben Tag.

Ich bin Sonntag da *endlichmalwieder* nach 4 Wochen Bikeparkabstinenz in Wildbad.

@Saci

...Knieschmerzen sind echt madig...schnelle Genesung.

weiß nich.. wetter sieht grad nimmer so toll aus, fängt gleich an zu pissen -.- aber wenns heut nachmittag beser wird könnt ma schon noch ne runde smhd fahren gehn.. wildbad is schlecht, hab kein auto -.-

geh nachher zur freundin zum essen.. und könnt dort so um halb 2 los.. d.h. könnt so 14:20 oben sein, wenn dir das passt.
- mit welchem rad würdeste kommen wollen? demo oder HT? ^^
iwie schaff cihs immer die verschissenen beläge zu verglasen mitm 4X rad.. bin ich zu fett, die strecke zu steil, die scheiben zu klein (180/160) oder ich einfach nurn verschissener dauerbremser? :D

wennde mich um halb 2 in rüppurr abholst komm ich mit.. aber du nimmst ja niemand im auto mit.. also komm mit uns zum smdh

also ich komm jetzt einfach mitm demo.. mirs grad eingefallen das ichn schleichenden platten am SX hab .. gestern mit zwischenstop im radladen grad noch so heimgekommen.. und jetzt keine zeit mehr schlauch zu wecheln, muss zum essen

also sieht man sich so 20 nach 2 oben ..falls das nich klappt - Patrick hat meine nummer, aber ich werd oben sein.
cheers

Mimimi, ich hab kein Auto mimimi - dann fahr halt Bahn - immer wieder n Abendteuer - man weis nie ob man seinen Anschlusszug bekommt :D

Heute net wiba war ne gute Entscheidung - die Strecke ist derbe zerbombt und es waren noch rießeige Matschlöcher auf der Strecke weils dort letzte Nacht übelst gepisst hat ....Gott sei dank hatte ich Schlammreifen drauf - ach ne moment das war Steff -.-
Ps: Wer auch immer morgen alles mit dabei sein wird - den IXS Drop erst anschaun - die Landung sieht grad ziemlich übel aus ... man kann eigentlich nur ganz links landen - mittig ist ein Meteoritenkrater ...

Zurück