Phil Atwill: Propain-Vollgas in Morzine

...ob's wohl Neid ist, was einem zu solchen Kommentaren verleitet? :ka:
Na ja, iss mir eigentlich Wurscht.
Das Bike find ich jedenfalls Affengeil und der Bursche kann RICHTIG VIEL.
 
soll Propain jetzt Werbevideos produzieren mit einem langsameren Fahrer der sich nicht am Griplimit der Reifen fortbewegt ?
ist doch totaler Unsinn.
Gutes Video,aber Newsbeitrag ist zeimlich unnötig,das Video war ja auch schon in der Produktvorstellung zum Spindrift zu sehen.
 
Teilweise geil. Der Junge hat's drauf..

Mit der HR-Schredderei auf Naturtrail hat sich Fahrer/Hersteller dann leider komplett disqualifiziert :(

Einfach scheixxe!

Achtung jetzt kommen wieder die Gutmenschen mit rettet die Würmer,mein Gott da wird ein bisschen Erde bewegt na und,die Welt geht zu Grunde und du regst dich darüber auf?Wenn schon rettet den verf.... Regenwald oder Klima aber das tzzz lächerlich :spinner:

Schade auch, das Propain da nicht schlauer wird und immer wieder diese Art von Videos veröffentlicht.

Wohl neidisch hää,kannst dir ne dicke Scheibe Fahrtechnik abschneiden dann bräuchtest du auch nicht 10 paar Reifen für einen Park :rolleyes:

Die verkapten ökos hier machen einen auf rettet die Welt und fahren mit dem SUV und ihren fetten Bierbäuchen zu den Parks und regen sich dann auf über Drifts im Video,wie scheinheillig muss man sein,nehmt euch mal an der eigenen Nase.


Geiles Bike,top Video,Propain wird mir immer Symphatischer.
 
Achtung jetzt kommen wieder die Gutmenschen mit rettet die Würmer,mein Gott da wird ein bisschen Erde bewegt na und,die Welt geht zu Grunde und du regst dich darüber auf?Wenn schon rettet den verf.... Regenwald oder Klima aber das tzzz lächerlich :spinner:



Wohl neidisch hää,kannst dir ne dicke Scheibe Fahrtechnik abschneiden dann bräuchtest du auch nicht 10 paar Reifen für einen Park :rolleyes:

Die verkapten ökos hier machen einen auf rettet die Welt und fahren mit dem SUV und ihren fetten Bierbäuchen zu den Parks und regen sich dann auf über Drifts im Video,wie scheinheillig muss man sein,nehmt euch mal an der eigenen Nase.


Geiles Bike,top Video,Propain wird mir immer Symphatischer.

Willkommen auf der Ignore Liste.

Zu dem Rest kann man sich bei dem Post jeden Kommentar sparen... Hirn scheint zumindest wenig vorhanden zu sein :)
 
@EatMoreBrains:
64e4ce22a64b5dc820c604af681f601f.png

Warum muss ich da wohl zwangsläufig an Dich denken!? ;)
 
Achtung jetzt kommen wieder die Gutmenschen mit rettet die Würmer,mein Gott da wird ein bisschen Erde bewegt na und,die Welt geht zu Grunde und du regst dich darüber auf?Wenn schon rettet den verf.... Regenwald oder Klima aber das tzzz lächerlich :spinner:



Wohl neidisch hää,kannst dir ne dicke Scheibe Fahrtechnik abschneiden dann bräuchtest du auch nicht 10 paar Reifen für einen Park :rolleyes:

Die verkapten ökos hier machen einen auf rettet die Welt und fahren mit dem SUV und ihren fetten Bierbäuchen zu den Parks und regen sich dann auf über Drifts im Video,wie scheinheillig muss man sein,nehmt euch mal an der eigenen Nase.


Geiles Bike,top Video,Propain wird mir immer Symphatischer.
Haste fein gemacht. Komplett reflexionsfreies und pauschales Schubladengelabere. Gratuliere. Gehst du zufällig in die 8te Klasse meiner Frau?
 
Jungs ihr fahrt Enduro, Freeride, Downhill ect. und kein Rennrad verdammt! Ob da jetzt die 3 Gramm Erde liegen bleiben oder 2m weiter links liegen interessiert doch kein Schwein! Außerdem ist das in einem Bikepark und da ist das erlaubt! Wenn ihr schon Nörgeln wollt dann geht da hin wo jeden Tag fußballfeldergroße Flächen abgerodet werden und tut dagegen was aber nörgelt nicht an einem Downhillfahrer herum der Fahrkönnen, Lifestyle und vorallem Spaß ausstralt, denn genau dass ist doch das was die Leute sehen und haben wollen, Spaß! Und keine Korinthenkacker die sich über alle und jeden aufregen! Und wenn das euch nicht passt dann ist dieses Forum leider nichts für euch denn hier geht es um den Spaß an der Sache!

Geiles Video übrigens! Gefällt mir sehr gut :daumen:
 
Jungs ihr fahrt Enduro, Freeride, Downhill ect. und kein Rennrad verdammt! Ob da jetzt die 3 Gramm Erde liegen bleiben oder 2m weiter links liegen interessiert doch kein Schwein! Außerdem ist das in einem Bikepark und da ist das erlaubt! Wenn ihr schon Nörgeln wollt dann geht da hin wo jeden Tag fußballfeldergroße Flächen abgerodet werden und tut dagegen was aber nörgelt nicht an einem Downhillfahrer herum der Fahrkönnen, Lifestyle und vorallem Spaß ausstralt, denn genau dass ist doch das was die Leute sehen und haben wollen, Spaß! Und keine Korinthenkacker die sich über alle und jeden aufregen! Und wenn das euch nicht passt dann ist dieses Forum leider nichts für euch denn hier geht es um den Spaß an der Sache!

Geiles Video übrigens! Gefällt mir sehr gut :daumen:


Es ist nicht egal. Wir hier in Österreich kämpfen für eine Öffnung von Forststraßen für Mountainbiker und haben immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen, dass das MTB den Waldboden zerstört. Klar ist das Bullshit aber ich stimme der DIMB als auch dem österreichischen Pendant Upmove zu, dass man sich im Wald angemessen verhalten sollte. Dazu zählt auch blockierende Hinterräder zu vermeiden.

Ja, das ist in einem Park, da ist es völlig ok. Aber jetzt sieht das jemand der mit dem MTB Sport anfängt, denkt sich "geil", und fährt dann im Wald genau so. Sämtliche Bemühungen für Deeskalation werden damit zunichte gemacht. Und wir dürfen damit weiterhin illegal im Wald fahren. Super!

Denkt einfach mal etwas nach. Einige von euch sind sowieso schon auf der Ignoreliste gelandet weil mich das einfach aufregt.

Zum Video: geil gemacht! Dass der Junge fahren kann steht sowieso außer Frage. Aber Propain als Hersteller sollte eine Vorbildwirkung haben und vielleicht beim nächsten mal drauf achten :)
 
Selbst wenn Phil ohne blockierendes HR unterwegs gewesen wäre, würde er noch mehr Material umschaufeln als unsereiner es mit Absicht mit blockierendem HR hinbekommen würde.
Mir erschließt sich absolut nicht, was es an dem Video zu meckern gibt.
Vermutlich hab ich als ehemaliger MXer aber auch ein etwas anderes Verhältnis zu bewegter Erdmasse...
 
Ein etwas infantiler Fahrstil zieht halt Infantile an, was hier einige Beiträge belegen. Muss aber sagen, das das Gezeigte ja eindeutig über meist angelegte Wege geht. Ob man das dann überall nachmachen sollte, hängt halt von der geistigen Verfassung ab. Immer Rücksicht auf den kleinsten, geistig gemeinsamen Nenner zu nehmen, halte ich für falsch.
 
Ein weg ist an sich eine Erosion. Wenn man den nicht regelmäßig freiräumt wächst alles zu. alternativ kann man vielleicht irgendwann mit drohnen auf berge fliegen um ihn unberührt zu lassen oder sich gleich die ganzen berge runterladen und mit der VR brille begehen. soweit sind wir aber zum glück noch nicht.

phil benutzt die trails wie ein wildschwein. andere sind eher scheue rehe. es ist ein ausgleich zwischen freiräumen und verdichten.
 
Hm..also ich finde an manchen Stellen wirkt es, als würde er mit einem etwas kürzeren Bike noch viel schneller fahren und wendiger um die Kurven kommen. Für meine Begriffe wirkt es etwas lang bei manchen Einstellungen. Was aber seine Fahrtechnik nur aufwertet.
 
Ok...krass. Wirkt fast als wäre eine Rahmennr. kleiner eher richtig für ihn :) Aber jeder wie ers gern hätte. Würde ihn gern mal auf einem für ihn passenden Rahmen sehen...da dürfte die cam Probleme haben mit zu kommen :D
 
Zurück
Oben Unten