Phil Atwill: Propain-Vollgas in Morzine

Ok...krass. Wirkt fast als wäre eine Rahmennr. kleiner eher richtig für ihn :) Aber jeder wie ers gern hätte. Würde ihn gern mal auf einem für ihn passenden Rahmen sehen...da dürfte die cam Probleme haben mit zu kommen :D

Ich glaube der gute Phil weiß selbst am besten, wie er am schnellsten unterwegs ist...
 
ne ne ne du, impliziert hab ich hier gar nix. Ich hab gesagt, ich würde es gern mal sehen, wie er mit nem kürzeren Rahmen fährt als mit einem, der offensichtlich etwas zu groß für ihn ist.
 
Es ist nicht egal. Wir hier in Österreich kämpfen für eine Öffnung von Forststraßen für Mountainbiker und haben immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen, dass das MTB den Waldboden zerstört. Klar ist das Bullshit aber ich stimme der DIMB als auch dem österreichischen Pendant Upmove zu, dass man sich im Wald angemessen verhalten sollte. Dazu zählt auch blockierende Hinterräder zu vermeiden.

Ja, das ist in einem Park, da ist es völlig ok. Aber jetzt sieht das jemand der mit dem MTB Sport anfängt, denkt sich "geil", und fährt dann im Wald genau so. Sämtliche Bemühungen für Deeskalation werden damit zunichte gemacht. Und wir dürfen damit weiterhin illegal im Wald fahren. Super!

Denkt einfach mal etwas nach. Einige von euch sind sowieso schon auf der Ignoreliste gelandet weil mich das einfach aufregt.

Zum Video: geil gemacht! Dass der Junge fahren kann steht sowieso außer Frage. Aber Propain als Hersteller sollte eine Vorbildwirkung haben und vielleicht beim nächsten mal drauf achten :)

Stimmt wir fanden es als Kinder auch nur cool mit blockiertem Hinterrad zu driften weils wirs auf VHS gesehen haben... Counter Strike macht uns alle zu Amokläufer, Heavy Metal zu Selbstmördern und lange Haare zu Bombenlegern...
Leute, wirklich???
 
Stimmt wir fanden es als Kinder auch nur cool mit blockiertem Hinterrad zu driften weils wirs auf VHS gesehen haben... Counter Strike macht uns alle zu Amokläufer, Heavy Metal zu Selbstmördern und lange Haare zu Bombenlegern...
Leute, wirklich???

bin mir auch sicher die meißten tätowierten Leute sind kriminell und bösartig.
 
Unter blockiertem Hinterrad verstehe ich persönlich dann doch noch etwas anderes.
Bedingt durch die krasse Fahrtechnik muss zwangsläufig Erde aufgewirbelt werden.
Scandinavian Flicks ohne entsprechendes Anbremsen dürften ansonsten schwierig sein.
Absichtliches Zerstören der Natur durch hirnloses Bremsen habe ich allerdings nicht entdecken können.

Tätowierte sind die allerschlimmsten! :D
 
Achtung jetzt kommen wieder die Gutmenschen mit rettet die Würmer,mein Gott da wird ein bisschen Erde bewegt na und,die Welt geht zu Grunde und du regst dich darüber auf?Wenn schon rettet den verf.... Regenwald oder Klima aber das tzzz lächerlich :spinner:



Wohl neidisch hää,kannst dir ne dicke Scheibe Fahrtechnik abschneiden dann bräuchtest du auch nicht 10 paar Reifen für einen Park :rolleyes:

Die verkapten ökos hier machen einen auf rettet die Welt und fahren mit dem SUV und ihren fetten Bierbäuchen zu den Parks und regen sich dann auf über Drifts im Video,wie scheinheillig muss man sein,nehmt euch mal an der eigenen Nase.


Geiles Bike,top Video,Propain wird mir immer Symphatischer.
Es geht nicht darum, dass da etwas Erde aufgewühlt wird! Jeder klar denkende Mensch weiß, dass dies unserem Planeten völlig Wurscht ist! Aber: Nicht den Wanderern!!!!! Folge wenn es viele so machen: Wegsperrungen!
 
Stimmt wir fanden es als Kinder auch nur cool mit blockiertem Hinterrad zu driften weils wirs auf VHS gesehen haben... Counter Strike macht uns alle zu Amokläufer, Heavy Metal zu Selbstmördern und lange Haare zu Bombenlegern...
Leute, wirklich???

bin mir auch sicher die meißten tätowierten Leute sind kriminell und bösartig.

Und was ist wenn jemand ein tätowierter, langhaariger, Metal-hörender Counterstriker ist?
teufel3.jpg


Geiler Fahrstil, da denke ich nicht im geringsten ans Kaputtbremsen. Viel schlimmer sind Leute die sich überschätzen und mit blockiertem HR geradeaus den Trail runterrutschen.
 
Zurück
Oben Unten