Philippmaguras gesammelte Fragen

Punkte Reaktionen
419
Naja… ob es das wert ist, lässt sich anhand der Bilder schwer feststellen. Auf jeden Fall widerstrebt mit der Gedanke, jemandem 1200€ für ein verdrecktes Rad zu zahlen.

Punkte Reaktionen
1.866
Auf mich mich macht das Ding den Eindruck, als hätte es jemand für 70 Euro in den Kleinanzeigen gekauft und eine Stunde später für 1200 Euro wieder reingestellt. Es wurde keinerlei Zeit und Mühe investiert.

Punkte Reaktionen
3.517
Wie man auf einigen Bildern erkennt ist das Rad ja nicht nur dreckig sondern hat ganz gut Rost ansgesetzt. Zum Glück ist das ein Columbus Cromor Rahmen der nicht all zu anfällig für Durchrostung ist, aber für 12 grosse Scheine ist das Rad trotzdem einfach zu abgeranzt und bis auf die Gabel nun auch nicht sonderlich gut ausgestattet.

Punkte Reaktionen
9
Ist das Rad soviel noch wert

Anhänge

• Screenshot_20220911-152823_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220911-152823_eBay Kleinanzeigen.jpg
    213 KB · Aufrufe: 290
Punkte Reaktionen
853
Ein Sache ist immer genau so viel Wert wie der vermeidliche Käufer letztendlich bereit ist dafür zu Zahlen. Ob du aber die Sache dann vom Verkäufer dafür auch bekommst steht auf einem anderen Blatt.

Punkte Reaktionen
808
ich würde es als Rahmenset inkl. Gabel bei 750€ ansetzen - da kauft es sicher jemand ...

ähnlicher Fall finde ich ...

Viele Grüße
Mike

Punkte Reaktionen
405
ich würde es als Rahmenset inkl. Gabel bei 750€ ansetzen - da kauft es sicher jemand ...

ähnlicher Fall finde ich ...

Viele Grüße
Mike

Kenne mich bei den Klassiker-Bikes nicht aus, aber immerhin steht (nachträglich ergänzt?) drin, dass der Preis viel zu hoch angesetzt und stark verhandelbar ist. Vielleicht will er sich auf diese Weise vor "Was ist letzte Preis?" schützen...

Oben Unten