Phone Chest / Helmet Mount

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.057
Ort
Hannover
Mir ging grad so der Gedanke durch den Kopf, dass mein Smartphone ja echt ne gute cam integriert hat.. und am Ende kostet ne GoPro genauso viel wie mein Smartphone.. warum nicht mal antesten?

Daher Frage in die Runde: gibts hier Erfahrungen mit Chest-Mount/Brustgurt oder Helm-Halterungen für Smartphones aufm Trail oder gar im Bikepark?

Amazon liefert ja doch mehr als ich angenommen habe.. https://www.amazon.com/phone-chest-mount/s?k=phone+chest+mount

Für meine nicht taugliche china-Action-Cam hab ich Brustgurt etc. schon hier rumliegen.. Theoretisch bräuchte ich "nur" eine Halterung/Adapter fürs Smartphone - auch tauglich für wurzelige Trails.
 
Hallo, ich möchte auch mein iphone 11 pro benutzen und wollte fragen, wie deine Erfahrungen mit solch einem Produkt, falls benutzt, sind und du irgendein spezifisches Produkt weiterempfehlen kannst?
 
Hallo, ich möchte auch mein iphone 11 pro benutzen und wollte fragen, wie deine Erfahrungen mit solch einem Produkt, falls benutzt, sind und du irgendein spezifisches Produkt weiterempfehlen kannst?
 
Display vom Handy ist beim Sturz vermutlich kaputt und bei 4K mit 60 FPS und ähnlichen werden sich die Handys vermutlich schnell überhitzen...
 
Hallo, ich möchte auch mein iphone 11 pro benutzen und wollte fragen, wie deine Erfahrungen mit solch einem Produkt, falls benutzt, sind und du irgendein spezifisches Produkt weiterempfehlen kannst?
Moin..
ich hab noch keine Erfahrungen gesammelt.
Display vom Handy ist beim Sturz vermutlich kaputt und bei 4K mit 60 FPS und ähnlichen werden sich die Handys vermutlich schnell überhitzen...
Joa.. kommt halt auf das case an.. wenn da was spezielles drumherum ist, dürfte das evtl. problemlos sein.
Ich für meinen Teil fahre aber auch selten so, dass ich stürze..
 
Zurück
Oben Unten