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… dann gute Erholung und alles was dazugehört, und Danke dir dass du (auch aus'm Urlaub) hier Rede & Antwort stehst. — Hätte aber auch Verständnis dafür wenn du mal komplett abschalten würdestBin grad im sehr schönen Slowenien im Urlaub
Der C42 hat doch einen Ringaugenanschluss und der C22 geht direkt in den Bremssattel. Bräuchtest ein neues Anschlussset würde ich sagen.Kurze Frage in die Runde und an @Mr. Tr!ckstuff :
Die Anschlüsse vom c22 und c42 Bremssattel sollten sich nicht unterscheiden, richtig? Das heisst, wenn ich auf den c42 Bremssattel umbaue, könnte ich die bestehende durch den Rahmen verlegte Leitung weiter nutzen? Müssen in diesem Fall neue O-Ringe verwendet werden?
Kein ProblemGutes Argument, danke!
Das nächste mal schaue ich mir das besser an, bevor ich eine Frage stelle.
Kleine Kulgschei*erei: Die Leitung geht beim C22 auch nicht direkt in den Bremssattel, da ist zwischen Leitung und Sattel auch noch ein Anschluss. Nur eben kein Ringanschluss, an der Stelle hast du natürlich Recht.Der C42 hat doch einen Ringaugenanschluss und der C22 geht direkt in den Bremssattel. Bräuchtest ein neues Anschlussset würde ich sagen.
Viele Grüße
Stephan
Schick denen einfach ne Mail.Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe die Belaghalteschraube für einen meiner C22/C21-Sättel verbummelt. Wahrscheinlich hat sie mittlerweile der Staubsauger gefressen. Da der Trickstuff-Shop noch immer nicht online ist die Frage, wo bekomme ich das Dingen her?
Anhang anzeigen 1537948
Da der Kopf auch so mini ist, passen viele andere Belaghalteschrauben nicht, oder sind vom Gewinde her dicker (z.B. Formular R1R).
Ohne zu fahren ist dann auch mehr so semioptimal…![]()
Die hier passen perfekt (und sind auch noch schwarz):Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe die Belaghalteschraube für einen meiner C22/C21-Sättel verbummelt. Wahrscheinlich hat sie mittlerweile der Staubsauger gefressen. Da der Trickstuff-Shop noch immer nicht online ist die Frage, wo bekomme ich das Dingen her?
Anhang anzeigen 1537948
Da der Kopf auch so mini ist, passen viele andere Belaghalteschrauben nicht, oder sind vom Gewinde her dicker (z.B. Formular R1R).
Ohne zu fahren ist dann auch mehr so semioptimal…![]()
Geht alles, aber sicherlich nicht bei einer €1,000 Bremsanlage!![]()
Na dannDer ganz normale, übliche Splint tut den Job hervorragend. Kostet quasi nichts und ist technisch sogar die allerbeste Lösung, weil unverlierbar.
Leider hässlich.
Kommt ev in Zukunft auch ein adaptiertes Hebeldesign.
Ich frage für einen Freund der 2 Fingerbremser ist.![]()
Evtl. auch mal Bremsbeläge mit Stahlträgerplatten in der PCA testen.Falls dein Druckpunkt nicht klar definiert ist