Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)
nice:

Picture%2012.jpg


jetzt müsse man nur noch ohne geld an den rest der site kommen;)
 
Original geschrieben von mankra


So ganz check ich die Site net.

Eine grobe Übersicht über die Schritte:

1. Einen IRC-Client herunterladen (z.B. MIrc) und installieren.

2. Das Programm starten

3. Einen Namen wählen, ein IRC-Netzwerk oder Server wählen, z.B. EFnet und sich auf diesem einloggen

4. Den Channel #celebs-n-models betreten

5. Die Regeln beachten (Unter "Rules" auf der obigen Seite nachzulesen)

6. Die FAQ auf der oben genannten Seite lesen (Punkt 1: How do I get pictures?) und die beschriebenen Schritte ausführen.

Zumindest besser als Webseiten mit Scans die zugrunde gehen weil sie ihren Traffic überschreiten ;)
 

Anhänge

  • mari11.jpg
    mari11.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 838
crossie, alter verwalter!! :eek: :eek:
affentittenturbogeil! :love:
das isn mädel, bei der ich auf nen sehr guten charakter tipp! :daumen:
 
hatten wir schon !
maaaan und es gibt nur ein paar bilder von der IM GAAAAnzen Internet und mehr findet man net. .. .ich weill mehr von der:love: :love: :love: :love: :love:
 
@M4dMax
Ich schätz mal JO meint deine Nr. 8... die anderen Bilder von der haben hier im Thread wahre Begeisterungsstürme ausgelöst ;) ...

Mich interessiert allerdings deine Nr. 6... gibts zu dem Foto auch einen Namen?

Übrigens... nach 6. kommt die 7 :eek:
 
ups da hab ich mich wohl verguckt ... hab leider keinen nahmen zu der netten dame, auf die bin ich auch nur zufällig gestossen :(
 
Original geschrieben von lukstarr

Mich interessiert allerdings deine Nr. 6... gibts zu dem Foto auch einen Namen?


Schau mal hier

Da gibts Bilder von komischen amerik. Automessen wo solche Mädels, ähnlich wie bei Bikeherstellern, die Fubuhosenträger ansprechen wollen, angestellt werden um Publikum anzulocken. Vielleicht findet sich ja da ein Name.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten