Piercing und Radsport

Ich hab ´n Piercing am Sack, und das tut jedesmal nach ner Ausfahrt höllisch weh und eitert. Dann geht 3 Wochen nix.......... mit radlfahrn. Was kann ich tun? ;) ;) :lol:
 
Dauerwiegetritt oder Sattel mit Aussparung ist doch ganz einfach.... :)

Allerdings lassen sich da ganz neue Multifunktionselemente integrieren, bei nem Kettenriss beispielsweise ( hatte ich heute) bist du froh, wenn du an den Klöten ein Powerlink hängen hast.:lol:
 
Ich sag nur was zu 2 Meter Drops (vorwiegend mit Kirschgeschmack...):D;)

Mal back to topic.

Was ich schlimmer finde ist die Kombination Biken + Tattoo
Mich hat es letztes Jahr auf grobem Schotter heftig zerlegt, das erste was ich (relativ panisch) gemacht habe wie ich einen Tag später in einem mir unbekannten Zimmer mit zwei anderen Jungs aufgewacht bin ( nach der Orientierungsphase) war erstmal zu schaun was noch alles da ist..:D
Die Schürfwunden liefen Gott sei dank drum herum :)

Oh und um mal wieder zur Ständerthematik zu kommen :D
Intimpiercing und Biken stell ich mir jetzt lustig vor......:lol:


*hust* der waschbär wird mir immer sympatischer... tattoo *lechz*
 
*hust* der waschbär wird mir immer sympatischer... tattoo *lechz*

Naja, ich bin jetzt aber nicht so der "Miami Ink Typ" ( nicht dass hier falsche Erwartungen geweckt werden ;) )aktuell sind es erst 2 und Nummer 3 in Planung :lol:


Mal wieder back to topic :D

@TE
wenn du viel im Winter trainieren solltest, würde ich vorher vielleicht mal mit nem Hautarzt reden ob es problematisch werden könnte und da würde ich mich auch nicht auf Aussagen anderer verlassen sondern eine für deinen Hauttyp individuelle ärztliche Beratung vorziehen.

Wenn du bei Kälte lieber zu hause sitzt und nur im Sommer durch die Pampa radelst... why not!:)
 
Zurück
Oben Unten