Pike Coil - Dual Air Casting Tausch...

Registriert
6. November 2006
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Gegeben: (auf dem Speci Pitch) Pike Coil 327,weder motion control noch lock out,noch leicht, aber weisses Casting.

Ich habe eine Möglichkeit eine Pike 454 Air UTurn mit allem drum und dran günstig zu bekommen.

erste Frage: Passt mein weisser Coil-Casting an die Dual-Air Pike drauf?
zweite Frage: ist die motion control einheit universell für alle gabeltypen (z.B. kann ich von meiner reba das Ding in die Pike für die Tour reinstecken?)
 
Das casting passt, unterschiede gibt es nur manchmal zw. coil / air varianten. Wenn du eine MC einheit mit rotem elastomer hast, dann passt die auch. Die neuen mit schwarzem elastomer passen nicht. MC einheiten sind, korrekte farbe passend zur gabel (bei dir rot) für alle entsprechenden gabeln geeignet
 
Zurück
Oben Unten