Ferkelmann
Schraubfauler Sack
Radlager?
Hallo.Moin,
hat jmd. Erfahrungen mit Schutzblechen/ Mudgards? Welche passen da vernünftig?
Zumindest Letztere habe ich auf Bildern in diesem Thread gesehen.
Das Kind will ich nicht auf jeder Tour in Gummi packen, aber auch nicht jede Dreckecke vermeiden.
Ein AssSaver kommt leider nicht in Frage -wir haben ein 16er mit Kerzensattelstütze.
Danke euch.
Na dann werde ich das mal testen - ein paar günstige Mudguards besorgen und schauen wie ich diese fixiert bekomme.
Bei der Gabel war ausreichend Luft, aber im Hinterbau ist es extrem knapp gewesen und ich musste die Stollen kürzen.
Außerdem musste ich die Bremsarme austauschen, da der Reifen bei unserem Modell nicht unter die Bremse passte.
Habe was entdeckt…Na dann werde ich das mal testen - ein paar günstige Mudguards besorgen und schauen wie ich diese fixiert bekomme.
Könntest du - oder jemand anderes - bitte mal die Breite der Reifen messen? Haben aktuell ein kubikes 14" mit schmalen Reifen und nun die Commencal entdeckt. Leider finde ich nichts zur Breite und bevor ich fast 50 € für Reifen zahle, die nicht passen... Die Breite müsste bei 14" und 16" ja die gleiche sein.
Auf der Suche nach einem alternativen Reifen für das Belter unserer Nr. 2 bin ich auf eure Diskussion gestoßen und habe mal nach dem Reifen gesucht. Auf der Seite von Veetire findet sich folgender Hinweis:Habe gestern auch die Veetire Crown Gem in 16×2.25 von Commençal erhalten und sie sehen auch gar nicht soooo breit aus am Belter aus. Könnte es damit zu tun haben, dass die geringere Gabelbreite mit älteren Modellen des Early Rider Belters zu tun hat?
Das heißt nicht, dass er nicht passen würde, wir können nur nicht garantieren, dass er passt.“
Hi,Hi,
habe 2 Early Rider Seeker gekauft (14 und 16").
3 der 4 Laufräder eiern m.E. sehr stark.
Mantel sitzt richtig.
Woran liegt das? Zentrierung?
Reklamieren? Oder merken die Kleinen davon eh nichts und einfach so lassen?
Viele Grüße
Ich gehe mal davon aus, dass du bei bike-components bestellt hast. Wenn denen das Video schickst und du es nicht eilg hast, ersetzen/reparieren die das bestimmt.
Kurze Rückmeldung:Ich gehe mal davon aus, dass du bei bike-components bestellt hast. Wenn denen das Video schickst und du es nicht eilg hast, ersetzen/reparieren die das bestimmt.