Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

Schmok

coming soon
Punkte Reaktionen
0
Hi ;) Lasst uns doch hier mal eine Pinnwand für das Bieten und Suchen von "Mitfahrgelegenheiten zu Bikeparks" einrichten .

Schmok

coming soon
Punkte Reaktionen
0
Dann mach ich mal ganz uneigennützig ;) den anfang :D
Winterberg:

Sonntag 22,05 gehts nach Winterberg , falls jemand mit möchte, für einen Mitfahrer sammt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

Start ist möglichst in der Früh, ab Alsdorf , abholung ist auch möglich , es kann auch auf Montag vertagt werden (egal ;) )

Bei Intresse melde dich bitte via "PN"
auch alles weitere - was wie wann wo :D via PN ;)

PS.
Falls der Platz besetzt wird poste ich das hier mit hinweis auf Postnummer (#Nr. )

Komodo3000

BBC Chorizo Racing
Punkte Reaktionen
487
Hallo Dieter,
danke noch mal fürs Mitnehmen gestern nach Winterberg. War echt ein klasse Tag mit einer sehr netten und stimmigen Truppe! Ein Andermal bin ich sicherlich wieder dabei! :daumen: Hoffe Du bis noch gut daheim angekommen.

Am meisten tun mir seltsamerweise Arme und Oberkörper weh. Einen schönen Waden-Sonnenbrand habe ich mir auch geholt... ;)

Schmok

coming soon
Punkte Reaktionen
0
Willingen:

Sonntag 26,06 gehts nach Willingen , falls jemand mit möchte, für einen Mitfahrer sammt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

Start ist möglichst in der Früh, ab Alsdorf , abholung ist auch möglich , es kann auch auf Montag 27,06, vertagt werden (egal
wink.gif
)

auch alles weitere - was wie wann wo
biggrin.gif
via PN
wink.gif

PS.
Falls der Platz besetzt wird poste ich das hier mit hinweis auf Postnummer (#Nr. )

Schmok

coming soon
Punkte Reaktionen
0
Malmedy
Sonntag 19,06 soll´s nach Malmedy oder Filthy Trails gehen , egal ;)

Start ist ab Alsdorf , abholung ist auch möglich , für Zwei Mitfahrer sammt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

biggrin.gif
via PN
wink.gif

PS.

Schmok

coming soon
Punkte Reaktionen
0
@Jetpilot , thx , ;)

#5 Willingen 26.06 besetzt :)

#6 war leider geplatzt wegen Wetter, Erkältung, usw. (nochma sry das ich´s nich gepostet hab )

Schmok

coming soon
Punkte Reaktionen
0
Malmedy
Sonntag 10,07 soll´s nach Malmedy gehen ,
wink.gif

Start ist ab Alsdorf , abholung ist auch möglich , für Ein o. Zwei Mitfahrer sammt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

biggrin.gif
via PN
wink.gif

PS.

PS2. ;) Willingen war übrigens so klasse,(nochmal Greetz und Dank am Mitfahrer ;) ) das ich eine baldige Wiederholung plane oder brauche ?! :D für wahrscheinlich Sonntag den 17,10,`11 , Poste ich dann allerdings erst kommenden Montag dann hier !
MfG

Schmok

coming soon
Punkte Reaktionen
0
OK Relativ kurzfristig aber ....
Malmedy
Sonntag 07,08 soll´s nach Malmedy gehen
wink.gif

Start ist ab Alsdorf , abholung ist auch möglich , für einen Mitfahrer sammt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

biggrin.gif
via PN
wink.gif

PS.
Falls der Platz besetzt wird poste ich das hier mit hinweis auf Postnummer (#Nr.1)
Gruss, bis denne ;)

Schmok

coming soon
Punkte Reaktionen
0
Winterberg:

Sonntag 28,08 gehts nach Winterberg , falls jemand mit möchte, für einen Mitfahrer sammt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

Start ist möglichst in der Früh, ab Alsdorf , abholung ist auch möglich , :)
biggrin.gif
via PN
wink.gif

PS.

Punkte Reaktionen
0
Malmedy!!!
Am samstag 17.09.2011 gehts nach malmedy! doch nicht am sonntag wegen der wettervorhersage. normaler weise habe ich eine kleine gruppe mit der ich immer biken fahre. dieses wochenende hat nur leider niemand zeit. ich möchte trotzdem nicht aufs biken verzichten und fahre am sonntag morgen nach malmedy. habe einen vw caddy und habe noch platz für zwei biker und zwei bikes!
ich komme aus baesweiler/alsdorf und kann gerne jeden der auf dem weg liegt einsammeln. ansonsten ist unser treffpunkt meist die shell tankstelle aachen brand. abfahrt wäre um ca. 10.00uhr.
freue mich auf mitfahrer!
bei interesse gebt mir per sms/anruf bescheid.
H.nr.: 0157 388 363 75
mfg Jovan

Zuletzt bearbeitet:

john_sales

Bergrunter ist schon fein
Punkte Reaktionen
0
Im neuen Semester bin iich auch wieder dabei.
Auch wenn sich jetzt keiner meldet, poste bitte wieder.
Wird Zeit, dass wir mehr zusammenhalten.

Punkte Reaktionen
0
hey bas-t!
keine lust auf malmedy am sonntag?
auf winterberg hätte ich auch bock, nur auf die fahrerei hab ich nicht so bock.
fährst du denn auf jedenfall? wenn ja, vielleicht würd ich mich dennoch anschließen.
mfg

Punkte Reaktionen
0
also filthy trails eher nicht, keine lust soviel zu schieben. am liebsten malmedy weils nicht soweit ist wie winterberg. aber im großen und ganzen ist es mir egal, hauptsache biken.
ja hätte auf jedenfall bock mich euch anzuschließen!
bin grad leider aufm sprung...muss jetzt weg, kann mich heute abend ab ca 23uhr wieder melden, oder du meldest dich bei mir auf dem handy 015738836375.
achso, wollte wenn malmedy ansteht so um 10 uhr rum losfahren. kann natürlich auch später, wie es euch passt.
bis später
gruß

NatureOne

-`♡´-
Punkte Reaktionen
0
Ich würd auch mitkommen, ich komm auch mitm Hardtail mit nach Malmedy.
Jovan meld dich nachher mal komm auch aus BW vlt fährt man dann mal zusammen

Oben Unten