Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

tommyOO

Endurofanatiker
Dabei seit
23. Juli 2009
Punkte Reaktionen
148
Ort
Nordeifel
waren letzten Freitag da also der Brückentag war. Wir hatten den Park für uns alleine. Aber leider haben die Ardennen ihre Schleusen geöffnet,naja haben wir eine Muddy Practice auf dem Wald DH gemacht:). Aber ohne Lift ist das echt nicht zu empfehlen.
 

Schmok

coming soon
Dabei seit
26. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Jetzt Sonntag gehts nach Filthy´s , falls jemand mitfahrn will , gern , dann pls PN :)

Dienstag 26.06´. gehts nach Winterberg , eventuel ist ein platz auch dafür Frei ! ;)
Näheres auch hierzu via PN :)

wie g´sagt ;) Start Alsdorf ,eventuel auch abholung ;) wenns besetzt post ich das hier ;)
Fahrtkostenbeteiligung: nach WTB = Jo :( - nach Filthy = Nö :)
gruss Diet.
 

bilmes

Bewegte Masse
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte Reaktionen
19
Ort
Aachen
Überlege morgen (Montag 16.07.) zu den Filthys zu fahren. Hätte jemand Interesse? Auto ist ein Focus Kombi, d.h. 2 Personen + 2 Bikes in den Kofferraum bei umgelegter Rückbank.
 

bilmes

Bewegte Masse
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte Reaktionen
19
Ort
Aachen
He Denis, Freitag wäre unter Umständen möglich, müsste mir aber Urlaub nehmen :/ Lieber wäre mir daher Samstag oder Sonntag! Spricht was dagegen?
 
Dabei seit
25. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Soweit ich weiß läuft der Lift in Malmédy nur am Samstag und Sonntag. Wenn ihr also nicht schieben wollt, guckt besser noch mal nach :)
 

Schmok

coming soon
Dabei seit
26. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Ich plan Samstag oder Sonntag mal nach Warstein oder Winterberg ?!
Eher Warstein mal erkunden bin neugierig ;)
steht aber noch nicht Hundertpro fest, und eher Samstag.
Falls da jemand mitwill .......etc.
 

2014macHartmann

MTB-Schule Monschau
Dabei seit
18. April 2012
Punkte Reaktionen
31
Ort
52156 Monschau
Für Morgen, Freitag der 27.07, nach Filthys oder Winterberg, sind noch VIER Plätze zu vergeben.
Gestartet wird in Monschau so früh wie möglich, in Aachen Musikbunker wäre die zweite Sammelstelle.
Gemietet wird ein Ford Transit mit SECHS Plätzen. Kostenbeteiligung Max. 28€(3Personen) Min. 14€ (6Personen für Filthys)
Zurück in Aachen 20Uhr!!!

Muss bis Heute 19:30 Uhr Bescheid wissen.

Gruß Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte Reaktionen
5
Bike der Woche
Bike der Woche
Fährt jemand morgen (also Samstag) in einen Bikepark? Filthys, Malmedy o.ä. ?

Hat dieser jemand vielleicht noch einen Platz frei? Ich MUSS morgen unbedingt fahren und die neue Gabel testen !

Bitte einfach Privatnachricht schreiben oder hier antworten. Vielen Dank !
 
Dabei seit
23. Juli 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Hamburg
So moin aus dem Norden....
Habe immer Intresse an bikeparks. Vielleicht ja noch wer aus dem Norden. Bin Blutiger Anfänger und nen Mädel. Wenn trotzdem wer bock hast gerne melden
gruss anne
 

2014macHartmann

MTB-Schule Monschau
Dabei seit
18. April 2012
Punkte Reaktionen
31
Ort
52156 Monschau
So moin aus dem Norden....
Habe immer Intresse an bikeparks. Vielleicht ja noch wer aus dem Norden. Bin Blutiger Anfänger und nen Mädel. Wenn trotzdem wer bock hast gerne melden
gruss anne

Hi aus dem mittlerem westen :) aber du bist hier in der falschen ecke gelandet...:'(
Hast das Aachener Forum erwischt. Guck noch mal im Hamburger Forum!
LG Denis
 
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte Reaktionen
5
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi Leute,

Such dringend jemanden, der morgen irgendwo hin fährt (filthy trails, Malmedy, Winterberg, Willingen). Letztendlich ist es mir völlig egal, bitte melden wenn jemand noch einen Platz frei hat. Spritgeld ist selbstverständlich kein Thema !
 
Oben Unten